Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2008, 15:01

Frage zur großen Universal Fernbedienung

Hallo,

ich hab mir gestern die Xbox 360 Universalfernbedienung gekauft (die große). Nur leider funktioniert sie irgendwie nicht richtig ... hab am Fernseher mal versuch da geht sie zumindest so das ich mit den Zahlen hoch und runter schalten kann, und ausschalten kann ich auch.

Aber an der Xbox geht z.b. nur der große Guide Knopf oben an der Fernbedienung ... der Rest nicht, ich kann die xbox damit also weder ausschalten noch irgendwie in der Steuerung navigieren, hat da jemand eine lösung für mich, hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht ?

2

Freitag, 6. Juni 2008, 15:35

Ändere unter System die Fernbedienung Einstellung

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2008, 15:36

.......eigentlich kann man nix falsch machen. Hast Du die Fernbedienung von MS, oder von einem Drittanbieter. Ich hatte mal eine programmierbare von BigBen mit welcher ich nur Ärger hatte. Kannst Du über den Guide-Button die Box anschalten?........

4

Freitag, 6. Juni 2008, 15:42

Also ich hab die MS Fernbedienung ... ich kann sie über den Guide Button einschalten ... aber nicht ausschalten ... genauso wenig kann ich die Pfeiltasten oder Y,X,B,A Benutzen An/Aus geht auch nur am Fernsehen ... auch wenn ich die Fernbedienung bei Einstellungen auf Alle Kanäle oder Xbox 360 Fernbedienung stelle kann ich nicht mehr machen als vorher.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juni 2008, 15:50

.....aus geht sie eh nur über den kleinen Knopf rechts daneben, da steht on/off. Ich benutze das Teil nie, schau jetzt aber mal nach.......

also wenn ich über die Fernbed. on drücke geht das Teil an(welch Sensation) und ich kann auch dann mit den Knöpfen links und rechts neben dem OK Button schön durch das Dashboard hüpfen. Sollte das bei Dir nicht der Fall sein bring das Ding am besten zurück. Noch was, ich muss das Teil schon immer Richtung Box halten, sonst geht auch bei mir nix.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elite Street« (6. Juni 2008, 15:55)


6

Freitag, 6. Juni 2008, 16:16

Ja halt ich immer richtung xbox ;) bei mir geht sie auf dem On/Off Knopf auch nicht an ... sondern nur auf dem Großen direkt daneben ... und durchs Board gehen mit den Pfeilen geht auch nicht ... kommt das vielleicht durch den Code fürn Fernseher ? kann man das irgendwie zurücksetzen ?

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juni 2008, 16:20

.......gute Frage, meine habe ich nicht mit für die Glotze bearbeitet. Batterie raus und rein hast Du sicherlich schon versucht......
Kannst Du wenn Du Filme schaust die Fernbed. nutzen? Wenn nicht gib das Teil zurück, wird wohl dann das beste sein............

8

Freitag, 6. Juni 2008, 16:55

Ne kann sie auch nicht benutzen wenn ich Filme schaue ... schon doof alles :( Batterien hab ich schon raus und rein ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Juni 2008, 09:46

Vielleicht nen Programmierungsfehler der Fernbedienung...

Ich habe auch eine und die funktioniert wunderbar!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10

Montag, 9. Juni 2008, 19:04

Ja hab sie heute bei uns bei Saturn umgetauscht ^^ die haben die auch an 3 Xbox ausprobiert ... keine Reaktion ^^ jetzt hab ich eine neue die wunderbar funktioniert ... Danke für die Hilfe :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. Juni 2008, 19:16

....na dann lag es nicht an Deinem oder Unserem Unvermögen.........

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Juni 2008, 13:04

Dann kann der Thread ja eigentlich zu oder...?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

13

Freitag, 2. Januar 2009, 15:09

Frage zur großen Universal Fernbedienung

Ich habe mir im Geschäft die große Fernbedienung angeschaut und frage mich ob die Laut- und Leisefunktion nur mit einem Media Center PC geht oder ob man damit auch den Lautstärkeregler der Musik im Xbox Dashboard betätigen kann und ob man mit den Zahlentasten Nachrichten wie bei SMS schreiben kann?

Thema bewerten