Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 09:31

Das neue Bizzare Spiel

http://www.xboxfront.de/news-33-3470-Xbox_360.html

es gab da kleine Teaserbilder und zusammen gesetzt ergaben die dieses Bild:


ach ne... ein shooter, evtl. sogar noch so ein altbackener WWII Shooter? Bitte nicht Bizarre... überrascht uns mit was ganz anderem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (3. Mai 2006, 10:59)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 10:37

Ich hatte auch schon den Shootergedanken... aber warten wir mal noch bis morgen ab.

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:02

Ich will einen vernünftigen neuen PGR-Teil... Auch wenn Neuentwicklungen an sich 'ne schöne Sache sind, würde ich einen neuen PGR-Teil wahrscheinlich allem anderen vorziehen. Erst recht, wenn's ein Shooter wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:13

Ein neuer PGR-Teil ist schon längst beschlossene Sache (klick). Das jetztige "geheime" Projekt befindet sich schon seit längerem in der Entwicklung und wird duch ein komplett anderes Team betreut.

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 13:35

Zitat

Original von Matthias Brems
Ein neuer PGR-Teil ist schon längst beschlossene Sache (klick).


Die Nachricht ist mir bekannt. Woanders las ich jedoch wieder, dass ein Entwickler-Zitat wohl falsch aufgefasst wurde und man lediglich sagte, man hätte schon Vorstellungen wie man den nächsten Teil optisch noch opulenter Gestalten könnte.

Nunja, aber wird schon stimmen. Es wäre selten dämlich, die Marke nun zu vernachlässigen.

Aber egal, hier soll es ja nicht um PGR4 gehen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:55

wird morgen bekannt um was für ein spiel es sich handelt?

Zitat

... aber warten wir mal noch bis morgen ab.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:43

Zitat

Original von Dusel
wird morgen bekannt um was für ein spiel es sich handelt?


Afaik übermorgen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten