Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von suxul
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich den Erfolg "Unterwasserwesen
= Upgrade für alle Einheiten, alle Rassen auf Stufe 3 vornehmen"
erreichen kann?
Ich Upgrade den Marinesoldat, Dragoner, das Piratenschiff und Zerstörer auf 3 aber nichts passiert.
Muss man irgendwas spezielles beachten oder so?
Zitat
Original von Jace
Hab mir das Game nur runtergeladen weils umsonst war und muss sagen, dass ich nur die ersten drei Missionen der Campagne gespielt habe. Kommt da noch was oder bleibt das immer so? Bisher find ich es nicht besonders prickelnd. Liegt aber wohl daran, dass ich solche "shooter" nicht so sehr mag.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von suxul
Hi,
kann mir jemand sagen wie ich den Erfolg "Unterwasserwesen
= Upgrade für alle Einheiten, alle Rassen auf Stufe 3 vornehmen"
erreichen kann?
Ich Upgrade den Marinesoldat, Dragoner, das Piratenschiff und Zerstörer auf 3 aber nichts passiert.
Muss man irgendwas spezielles beachten oder so?
du musst dann in das andere team auch noch wechseln
zum spiel:
ich finde das total geil. ich versuche jetzt den 10000 kill erfolg zu machen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!