Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier ein Video von der Gamescom (siehe auch in den XBF-News):
Sieht sehr, sehr geil aus!!
Bin mal gespannt ob es da auch wieder einen Editor gibt?! Denke das wird mit den Strecken unter freiem Himmel etwas schwieriger.
jawoll. hoffentlich wird es wieder so schwer wie der andere teil
Ja, das war schon an der Grenze und drüber. Tolles Spiel, aber bin nicht über Stufe 3 hinaus gekommen. So ein Nerd und Fingerakrobat bin ich dann auch nicht (mehr?)...
jawoll. hoffentlich wird es wieder so schwer wie der andere teil
Ja, das war schon an der Grenze und drüber. Tolles Spiel, aber bin nicht über Stufe 3 hinaus gekommen. So ein Nerd und Fingerakrobat bin ich dann auch nicht (mehr?)...
was meinst du mit stufe 3? 3. schwierigkeitsgrad? naja ich saß auch an manchen strecken und musste von vorne anfangen weil das zeit/fehler limit erreicht wurde
Ich hab`s vor kurzem erst wieder gespielt. Dachte mir, jetzt nimmst mal die Strecken in Angriff die ich bisher noch nicht geschafft habe. Aber da war nichts zu machen. Irgendwann steigt dann der Frustpegel und schlägt in Wut um und dann ist es besser ein anderes Spiel einzulegen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (23. August 2011, 11:29)
Ich hatte es gespielt, fand es bis dahin gut - bis zu dem Punkt wo ich 2h lang an einer Strecke nicht weiter kam und so langsam nen echt dicken Hals bekommen hab. Und da hab ich mir gesagt: Sowas brauch ich nicht und es gelöscht, 2 Tage nach Release...
Und ich hoffe das das die Demo für Teil 2 alle Schwierigkeitsgrade mal anschneidet, das war bei Teil1 nicht der Fall und wenn ich das gewusst hätte was da noch kommt hätte ich es gelassen. Die Demo war locker und spassig, das Spiel als ganzes für mich dann nicht mehr...