Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 06:31

Router-Problem

In letzter Zeit geht es bei mir drunter und drüber im Internet bereich...sprich ein Unglück jagt das nächste...

Neues Problem...Ich kann mein AVM Modem/Router nur noch als Modem nutzen... wenn ich es als Router unter Fritzbox aktiviere komm ich nicht mehr ins Internet...

Deswegen kann ich mit der Xbox nicht mehr Live gehen und darauf will ich nicht verzichten...

Kann mir jemand helfen???

*ganzganzliebschau*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2006, 11:01

Ganz dumme Frage: Hast Du die Zugangsdaten eingegeben als Du auf "Router" gewechselt hast?

3

Donnerstag, 6. April 2006, 16:17

Hast du die IP auf deinem PC statisch eingestellt? Das mögen manche Router nicht.
--- you want sexy? I give you sexy ---

4

Donnerstag, 6. April 2006, 18:49

Ja hab meine Zugangsdaten eingegeben...falsch können diese nicht sein da ich das Orginalzettel von GMX wo die Daten drauf sind grad vor mir liegen hab

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2006, 19:13

Zitat

Original von Miami
Ja hab meine Zugangsdaten eingegeben...falsch können diese nicht sein da ich das Orginalzettel von GMX wo die Daten drauf sind grad vor mir liegen hab


So folgendes bei der Benutzeroberfläche der Fritxbox:
(relativ aktuelle Firmware vorausgesetzt)

Schalte mal die Expertenansicht (unter System) ein.
Und dann geh noch mal auf Zugangsdaten.

Und dort prüfen, ob folgendes angekreuzt ist (das ist gut):
Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)

Alle angeschlossen Netzwerkgeräte gelangen über einen gemeinsamen Zugang ins Internet


oder eben (das ist ganz schlecht):
FRITZ!Box als DSL-Modem nutzen

Alle angeschlossenen Computer bauen Ihre eigene Internetverbindung mit eigener Zugangssoftware auf
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. April 2006, 19:14)


6

Freitag, 7. April 2006, 01:26

Gott bin ich dämlich... so langsam macht alles einen Sinn

auch mit der Mehrfacheinwahl... Ohh ich könnt mich schlagen (wäre aber schade um das schöne gesicht 8).)

Ich erklärs euch mal ganz schnell... Immer nachdem ich bei der benutzeroberfläche der Fritzbox das häckchen bei via Router verbinden gemacht hab.. hab ich anschließen immer FritzWebDSl gestartet... und versucht mich so einzuloggen...daher war ich also einmal mit FritzWebDSL eingeloggt und einmal überden Router... was mir jetzt auch mein Mehrfacheinwahlproblem erklärt..

Mann Mann Mann immer bin ich schuld ;(

Hohecker (in dem fall Miami) sie sind raus

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 7. April 2006, 07:12

Hauptsache: Problem erkannt, Problem gebannt..... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten