Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Februar 2009, 21:48

Probleme mit FIFA09

Moin!

Irgendwie werde ich trotz 3 Wochen intensiven zocken nicht schlau aus FIFA09.

Folgende Probleme habe ich:

1.) Ich spiele oft mit HSV online ein schnelles Ranglisten Spiel. Kommt ein Pass des Gegners, der flanken will, kommt einfach kein Spieler, trotzdem er KEINEN Ball hat, an einem Gegenspieler vorbei. Gibts ne Turbo Funktion?

2.) Abwehr: Entweder von vorne Grätschen oder mit gedrückter A Taste am Gegner bleiben, aber: wie bekomme ich den Ball weg? Mit Grätschen gibts fast nur gelbe und rote Karten ;)

3.) 1vs1 Situationen: Wie kommt ihr am Mann vorbei? Ich krieg das nie hin

4.) Wie kriegt ihr es hin, dass Spieler dem Ball entgegenlaufen? Bei mir bleiben sie ständig beim Pass nur stehen, der Gegner läuft natürlich und meine Jungs gucken zu :/

Vielleicht bin ich auch zu doof für FIFA, aber irgendwie krieg ich online nichts gebacken - und man will sich ja schließlich verbessern ;)
[GC1]Norsco[/GC1]

2

Samstag, 7. Februar 2009, 22:00

RE: Probleme mit FIFA09

Zitat

Original von Norsco
Moin!

Irgendwie werde ich trotz 3 Wochen intensiven zocken nicht schlau aus FIFA09.

Folgende Probleme habe ich:

1.) Ich spiele oft mit HSV online ein schnelles Ranglisten Spiel. Kommt ein Pass des Gegners, der flanken will, kommt einfach kein Spieler, trotzdem er KEINEN Ball hat, an einem Gegenspieler vorbei. Gibts ne Turbo Funktion?

2.) Abwehr: Entweder von vorne Grätschen oder mit gedrückter A Taste am Gegner bleiben, aber: wie bekomme ich den Ball weg? Mit Grätschen gibts fast nur gelbe und rote Karten ;)

3.) 1vs1 Situationen: Wie kommt ihr am Mann vorbei? Ich krieg das nie hin

4.) Wie kriegt ihr es hin, dass Spieler dem Ball entgegenlaufen? Bei mir bleiben sie ständig beim Pass nur stehen, der Gegner läuft natürlich und meine Jungs gucken zu :/

Vielleicht bin ich auch zu doof für FIFA, aber irgendwie krieg ich online nichts gebacken - und man will sich ja schließlich verbessern ;)


1. Wie deine Spieler stehen und was sie machen sollen, musst du in den individuellen Taktiken und Formationen regeln.

2. Da hilft nur trainieren.

3. Ich verwend im ganzen Spiel nicht einmal einen Trick, sondern spiel den Ball immer nur, um weiter nach vorne zu kommen.

4. Mit dem Laufstick (Linker Analogstick) dem Ball entgegen laufen.

Und das gehört eigentlich in den FIFA09-Thread oder den FIFA09-Tricks&Tipps-Thread ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 22:28

Dafür bedarf es aber keines eigenen Threads!!


Fifa 2009
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten