Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ja, ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten zu Werbezwecken des Betreibers von Bonusjoker genutzt werden und akzeptiere hiermit diese Teilnahmebedingung.
Zitat
Bei Bonusjoker bekommst Du Points für Deine Anmeldung. Zusätzlich sammelst Du Points, indem Du weitere Mitglieder für Bonusjoker wirbst. Wenn Du genügend Points zusammen hast, kannst Du Dir Deine Wunschprämie aus dem Prämienkatalog aussuchen.
Zitat
Die Teilnahme an Bonusjoker ist absolut gratis und es gibt auch keine versteckten Kosten. Du musst nichts kaufen oder bezahlen, um Points zu erhalten. Natürlich ist die Teilnahme auch für alle Mitglieder kostenlos, die Du für Bonusjoker wirbst.
Zitat
Du darfst auf andern Internetseiten nur dann Werbung für Bonusjoker machen, wenn der Webseitenbetreiber damit einverstanden ist. Ebenfalls darfst Du Werbe-E-Mails nur an Empfänger verschicken, die sich auch mit dem Erhalt von Werbung einverstanden erklärt haben. Gleiches gilt natürlich auch für andere Werbeformen.
Solltest Du Dich nicht an diese Regeln halten, wirst Du von uns verwarnt. Im Wiederholungsfall können wir Deinen Mitgliederzugang auch komplett sperren, d.h. in diesem Fall verfallen alle bisher gesammelten Points und Du hast keinen Anspruch auf Prämien. Bei besonders schweren Verstößen gegen die Regeln können wir Deinen Zugang auch sofort sperren.
Weiterhin haben wir das Recht, Deine Daten in solchen Fällen zur Strafverfolgung an dritte Personen (Strafverfolgungsbehörden, geschädigte Personen, etc.) weiterzugeben.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe mal das Thema geändert
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LukeDuke
interpoli ist bestimmt mitarbeiter der jokerpage
Nein, er macht selber da mit. Darum war sein Link ursprünglich auch ein wenig länger, als der Jetzige
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Scheiß Schneeballsysteme und Adressensammler!!!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab heute morgen in der Arbeit 147 (!) Spam-Mails...das kotzt mich echt an!!! UNd das Beste: die sind nicht mal aus Deutschland!!!
Zitat
Original von geridane
Warum heißt es eigentlich Bauernfängerei ??????
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!