Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was muss man machen um ne neue zu kriegen?
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von -=>TmP<=-
was muss man machen um ne neue zu kriegen?
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich hab genau 5 Tage benötigt vom Anruf bis zum erhalt einer anderen (einen Tag älteren Box).
Wird Deine Box repariert, dauert es länger, erhälst Du ein Austauschgerät, dauert es so um die 5 Tage (bzw. 5 Werktage).
Zitat
Original von Caos
Da ich aber wieder ein Samsung will werde ich mir bevor die Garantie abläuft wieder eine neue holen
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von Caos
Da ich aber wieder ein Samsung will werde ich mir bevor die Garantie abläuft wieder eine neue holen
Dazu sag ich jetzt mal nichts...
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Aber das Saturn die Box direkt ausgetauscht hat wundert mich, da hast Du auf jeden Fall Glück gehabt, denn normalerweise machen die "Kaufhäuser" sowas nicht sondern schicken das Zeug generell ein.
Aber zumindest ist es ein Versuch wert bevor man seine Box selber einschickt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caos« (20. September 2006, 16:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chibi goku« (21. September 2006, 19:44)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!