Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] live geht nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. April 2007, 16:19

live geht nicht

ich habe seit 2 tagen das problem das ich nicht in x box live mich einloggen kann wenn ich dann diagnose starte funktioniert alles außer x box live wer hat dasselbe problem???

danke für eine antowrt....

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2007, 18:29

Hatte das auch mal. hab mich übern PC bei xbox.com angemeldet und es ging auch nicht, bis ich herausgefunden habe, daß die einstellungen überschrieben wurden, als ich mich für Visual Studio Express mit ner anderen Mailadresse registriert habe.
Als ich alles auf den gleichen Stand gebracht hatte, funktionierte es wieder.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

3

Mittwoch, 18. April 2007, 20:53

ich hab irgendiwe garnichts gemacht von einem tag auf den anderen ging es nicht mehr....

ich habe ein ami konto kann es sein das es dadurch gesperrt wurde weil ich es irgendiwe geschafft habe das mein ami konto mit meinem haupt konto zusammen hängen....

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 21:50

Meines Wissen sperrt Microsoft US-Konten, wenn die herausgefunden haben, das man nicht in den USA lebt. Dein Hauptkonto ist aber ein "deutsches"?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten