Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für ein Konsolenrelease muss Kunos aber noch Content liefern, ohne Mods ist mir das ehrlich gesagt zu wenig. Aber für pCARS wird's schon reichen. Die Latte liegt da ja nicht sonderlich hoch...
Hoffentlich wird die technische Umsetzung nicht so verbuggt wie pCARS.
Von den testrunden auf dem PC bin ich bisher jedenfalls so angetan gewesen dass ich krampfhaft den drang unterdrücken musste doch wieder einen Gaming PC zu kaufen
Da bin ich auf jeden Fall mal schwer interessiert.
So oder so, mehr mitbewerb kann nicht schaden. Und selbst wenns nicht abfärbt auf die T10s so hat man dann wenigstens alternativen.
Also ich denke große Sorgen muss man sich da nicht machen. Das Spiel ist fertig und läuft seit Monaten eigentlich problemlos auf dem PC. Es wurde über 100 Autos angekündigt, mal sehen was Strecken-technisch noch bis dahin passiert.
Sehr tolle Ankündigung! Ich kenne das Spiel auf dem PC zwar nur vom Hören-Sagen, aber scheint ja eine klasse Racing-Sim zu sein. Der Umfang scheint nicht so sehr groß zu sein, aber wenn die Entwickler das, was im Spiel drin ist, sehr gut umsetzen bin ich absolut zufrieden. Großer Umfang und dann reichlich Bugs haben wir ja gerade mit Project Cars erlebt.