Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 14:03

Downloads über CD?

Ahoi!

Ich ahbe ein Problem ... ich habe kein Xbox Live, hätte aber trotzdem gerne neue Autos für Forza 2! Gibt es vielleicht eine möglichkeit sich die irgendwo auf den PC runterzuladen und dann auf eine CD zu brennen? Ich könnte wohl online gehen, aber nur für 48std (war in nem Spiel drin), aber dann hätte ich nur die Autos bis jetzt! Und ich kann nie genug haben! :rolleyes:

Vielleicht wisst ihr ja was...


~Ex
GermanSimRacing.de - GSR


2

Montag, 11. August 2008, 16:26

du kannst immer online gehn.

online Downloads von Spiele demos, erweiterungen usw kannst du immer

Silber Abo = kostenlos
einzige beschränkung ist das du nicht online Spielen kannst
und bei neuen demos musst du ne woche warten eh du sie runterladen kannst. (um den ansturm bei vielen top demos zu begrenzen)

Gold Abo kostet zwischen 40 und 60eur im Jahr
ist aber wie gesagt nur nötig wenn du online spielen willst.


die Forza autos und strecken sind aber nicht kostenlos.
du musst sie auf dem Xboxmarktplatz mit den Microsoftpoints bezahlen.
Prepaidkarten dazu gibts im handel mit dem wert 2100 Points (ca 25eur)
und 4200 (ca 50eur)

wieviel genau die autos und strecken kosten weiß ich grad nicht.
aber zu jedem erschienenen Auto packet gab es ein probe auto (sozusagen) welches kostenlos veröffentlicht wurde.

3

Montag, 11. August 2008, 19:04

Danke! Das hört sich gut an! Werde mir dann wohl ein langes LAN-Kabel zulegen, findsch juut! ^^ Danke dir!

soo, hab jetzt eins und mein Gamertag ist: Explosivo93
GermanSimRacing.de - GSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (12. August 2008, 16:33)


Thema bewerten