Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Spielergebnisse
Ergebniss Thread:
Hier kommen nach dem Tunierstart alle Ergebnisse rein. Alle anderen Posts werden hier unverzüglich gelöscht, für Fragen, Diskussionen, etc. gibt es einen entsprechenden Thread.
Bitte tragt euer Ergebniss nach folgendem Schema ein:
Beispiel
Gruppe A
Spieltag 1
Yildirim - petley -> 4:2
Beispiel
Aufgrund der Tatsache das meines wissens nach schon min. 2 Spiele absolviert wurden und ich auch bereits heute spiele, ich daher auch annehme das es im Sinne aller Teilnehmer ist, wird die Liga bereits heute Abend eröffnet.
Ergebnisse können ab jetzt abgegeben werden
Guppe B
Spieltag 1
Yildirim - Matze2006 -> 2:2
Gruppe A
Spieltag 1
ASY HELL - kkk-didi -> 3:0
Torschützen: Pirlo,Inzaghi,Del Piero
07 CRISTIANO RONALDO 17
Gruppe A:
2.Spieltag:
lagohai-kkk-didi 8:0
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (18. August 2007, 12:23)
gruppe b
2. spieltag
matze vs petley -----> 7 :1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (20. August 2007, 21:51)
gruppe A
spieltag 1
rickoche vs BenBossA 8:4
Gruppe A Spieltag 4:
lagohai - Rickoche 6:4 für lagohai
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lagohai« (22. August 2007, 22:10)
Gruppe A
pieltag 3:
Lagohai gegen Benbossa
9:1 für LAGOHAI
gruppe b
spieltag 1
petley vs serdal ------> 3:2
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petley« (23. August 2007, 19:00)
Guppe B
Spieltag 2
xGamer - Yildirim -> 3:4
gruppe b
spieltag 4
petley vs xgamer -----> 2:2
Spieltag 3
Gruppe B
Yildirim - Petley -> 8:2
Matze2006 Vs. Serdals 1 zu 2
Ich bin Dichter als Goethe l
gruppe a 5.spieltag