Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. März 2010, 23:29

Problem beim anmelden im Internet

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe einen XBox live Account welchen ich über die XBox erstellt habe , der lautet "A OlDirty". Nun möchte ich auf www.xbox.com mich einloggen und drucke da auf der Hauptseite auf "sign in". Jetzt kommt der Screen wo man seine mail adress und sein Passwort eingeben muss. Mache ich das lande ich auf der Seite welche ich unten angehängt habe. Dort muss ich einen Nick und Anzeige bild wählen obwohl ich das auf der X-Box ja schon längst getan habe. Sofern ich meinen Nick angebe heisst es auch dass der schon vergeben ist :cursing: . Git's irgendwo noch einen anderen einlg Button? :huh: Ich weiss echt nicht mehr weiter. Hoffe kann mir jemand helfen. THX :thumbsup:
»OlDirty« hat folgendes Bild angehängt:
  • einloggen.JPG

2

Samstag, 13. März 2010, 06:52

http://login.live.com/login.srf?wa=wsign…Z3Dnav&id=66262

diese anmeldemaske hast du benutzt, ja ?

3

Samstag, 13. März 2010, 09:33

Jup genau diese :huh:

4

Dienstag, 16. März 2010, 07:39

Hat wirklich NIEMAND einen Plan? Gibt's doch nicht oder?? 8|

Kann ich auf der XBox nachschauen mit was für ner email ich mich angemeldet habe? Ne gmx-Adresse sollte auch gehen oder?

5

Dienstag, 16. März 2010, 14:29

in deinen Profil eigenschaften solltest du deine emailadresse auch sehn

dazu brauchst du aber auch dein passwort (glaub ich) um da reinzukommen

Thema bewerten