Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
So erst einmal vielen Dank und ich ich bin ganz ehrlich: Als ich das erste Mal den 360-Marktplatz sah, gab's eigentlich nur ein Ziel (wer mich kennt weiß, wie das gemeint ist). Okay, an der Geschichte hier bin ich natürlich nicht alleine beteiligt, sondern die komplette Redaktion und natürlich auch die Forencrew und unsere Leser, denn ohne euch, keine Front.Wirklich eine tolle Sache, dass die Front jetzt auch auf XboxLive vertreten ist. Wird es in Zukunft auch mehrere Videos pro Tag geben?
Vielen Dank Wir werden die Videos einen Tag nach Veröffentlichung auf Xbox Live auch auf unserem Portal als Youtube-Videos anbieten. Theoretisch könnten wir die WMVs auch als DL anbieten, allerdings ist die Qualität aufgrund der Restriktionen (max.52 MB) nicht so berauschend.Absolut geile Sache! Vorallem endlich in Deutsch. Ihr seit die besten
P.s:
Werden die Videos vieleicht auch hier auf der Webseite zum Download stehen?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!