Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. August 2006, 10:03

einige anfänger fragen

hallo ich bin neuling in sachen 360 :-) hab sie mir gestern bestellt wird also in ca 2 tagen da sein *freu*

nun mal einige fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt

ich würde die x box gerne als ersatz für einen dvd player verwenden also auch gebrannte filme abspielen meißt in DiviX vormaten, spielt das die x-box360 ab ?

wann weiß ich ob ein update für die x-box verfügbar ist und wie installiere ich dieses update dann? vzw wo lade ich das update runter, benötige ich ein spezielles programm um die x-box mit meinem pc zu verbinden oder geht das plug&play wie ein wechseldatenträger? wozu sollte ich die x box mit meinem pc verbinden ? ich denke mal für updates aber was kann man noch machen?

wie gehe ich mit der x-box online? ich hab einen DSL anschluss daheim, x-box dann einfach ans DSL modem hängen mit einem netzwerkkabel? was kann ich dann online mit der xbox machen? gegen andere leute zocken die eben das selbe spiel haben wie ich? kostet der service was?

und brauche ich die festplatte unbedingt? reicht zum zocken und spielstände speichern nicht die memorycard?


wenn ich mir nemnächst ein LCD fernseher kaufe muss ich noch etwas an der x-box ändern (andere kabel kaufen usw...) oder einfach einstecken und gut ist?


ja ich weiß viele fragen :-) würde mich aber alles mal interessieren lg marcel

ps. hab das core system gekauft

2