Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
http://www.xboxfront.de/news-2811-28625-…t_Xbox_360.htmlZitat
Erst am Donnerstagberichteten wir über den früher als Forza World bezeichneten Open World Racer aus dem Hause Turn 10. Während es in den vergangenen Monaten still um das "vermeintliche" Projekt wurde, ist nun ein erster Trailer zu Forza Horizon -so der neue Name- veröffentlicht worden. Weiterhin wurde bekannt, dass das neue Forza bereits Ende dieses Jahres erscheinen soll.
Für die Entwicklung von Forza Horizon zeichnet sich, wie wir bereits vermuteten, Entwickler Playgound Games verantwortlich. Das britische Entwicklerstudio steht unter der Leitung von Ex-Codemasters-Producer Gavin Raeburn. Raeburn zeichnete sich unter anderem für die Entwicklung von Colin McRae: DiRT verantwortlich. Forza Horizon soll entgegen der bislang bekannten Spiele keine Tunnel-Engine bieten sondern als waschechter Open World Racerdaherkommen. Ähnlich wie Test Drive Unlimited soll es möglich sein, online mit zahlreichen anderen Spielern weltweit gegeneinander antreten zu können.
Interessant ist die Tatsache, dass der erste Teaser-Trailer auch Porsche-Fahrzeuge zeigt. Ist das vielleicht der erste Hinweis, dass im zukünftigen Forza wieder die Edelrenner aus Zuffenhausen mitfahren? Das würde bedeuten, dass die Chancen auf einen entsprechendes Porsche Pack für Forza 4 sehr gut stehen.
Derzeit gilt es als sicher, dass Forza Horizon auf der am Montag startenden Game Developer Converence offiziell das Licht der Welt erblicken wird. Wir halten euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. März 2012, 16:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (7. März 2012, 09:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (9. März 2012, 14:46)
Sehe ich auch so. TDU hat Bock gemacht - und macht es immer noch - wegen dem Gesamtpaket, also nicht nur fahren sondern auch Lifestyle usw. Aber der Trailer geht zumindest musikalisch in die Richtung - schaun mer mal...Forza Horizon muss sich bei mir gegen TDU rein spielerisch erst mal behaupten. Gute Graphik und Fahrphysik mit ein bischen freies rumfahren reicht da nicht. Im Moment stellt sich mir sowieso noch die Frage ob Horizon überhaupt in die gleiche Richtung wie TDU gehen wird. Dafür ist Open World, wie schon gesagt, zu allgemein, nicht Aussagekräftig genug. Alle haben geschriehen wiel geil wäre TDU mit Forza Grafik u Fahrphysik. Viele sind jetzt geflasht von der Horizon Ankündigung. Ich will erst mal abwarten, was da auf uns zu kommt.
Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz warum ihr alles von Forza im Spiel haben wollt.
Freies Performancetuning müsste ganz klar raus, sonst würde das nicht hinhauen. 2 Power-Kits - sport und racing - plus Serienzustand und optisches Tuning ohne Effekt auf Aerodynamik würde mir, die Physik von FM4 zu Grunde gelegt, völlig reichen...Das ganze Tuning macht bei mittlerweile 600 Autos das ganze balancing kaputt was vielleicht auch ein Grund ist warum die Ki total anspruchslos ist. Wenn es wie PGR wird brauchen wir das ganze Tuning eh nicht, vielleicht nur ganze Tuning kits z.B. von Ferrari 430 upgraden zum 430 Scuderia oder GT2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (10. März 2012, 15:56)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!