Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was imo nicht an einer Verwendung eines Lösungsbuches liegt. New Vegas wurde mit zunehmender Spieldauer wirklich immer flacher, konnte die starke Questqualität inkl. Spannungsbogen kaum noch halten.Bei Fallout NV habe ich mir blöderweise die Wege zu den verschiedenen Enden durchgelesen. Und *zack* war die Luft raus. Das letzte fünftel von dem Spiel war bei weitem nicht mehr so spannend wie vorher.
Nicht falsch verstehen. Der erste Durchlauf wird völlig ohne alles gespielt, lediglich bei eventuellen Plot-Stoppern werden Foren und Infosammlungen Anwendung finden (andernfalls hätte ich beim Vampirismus-Quest aufgeben müssen).Im Internet findet man immer schnell gute Infos. Aber auch auf diese will ich verzichten.
In solch einem Spiel wird man immer was verpassen, auch wenn du mit einer Lösung irgendwann später ans Werk gehstWie schon gesagt geht es mir ja auch nicht darum zu "Spoilern" sondern darum, nichts von dem
"Gesamtwerk" zu verpassen
Nachdem ich, aufgrund von Lieferengpässen bei buecher.de, mein Bestellung storniert hatte, habe ich vorgehabt es mir bei Amazon zu bestellen.
Als ich mir dann dort jedoch die negative Rezension und die Kommentare dazu durchgelesen hatte, habe ich die Finger davon gelassen.
Anscheinend ist das Lösungsbuch in größerem Rahmen fehlerhaft und das ist mir dann doch keine 24,99 € wert.
Ist eigentlich schade, denn ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, darin rumzustöbern.
PS: Hier könnt Ihr Euch selber ein Bild machen -> Klick
Zitat
Zitat Amazon:
Diese Tabelle strotzt, wie so viele Tabellen in diesem Buch, vor Fehlern. Viele der Zahlen für Schadens- oder Rüstungswert stimmen überhaupt nicht mit der Realität überein.
Zitat
Manche Kategorien von möglichen herzustellenden Waffen und Rüstungen fehlen gänzlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (25. November 2011, 11:05)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!