Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kiLIbILL

Fortgeschrittener

  • »kiLIbILL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 01:33

Box friert nach laden des Profils ein - HILFE!!

Hallo zusammen,

jetzt hats mich auch erwischt...seit gestern spinnt meine box...gestern Abend ist sie im Dashboard eingefroren und nachdem ich sie vorhin angemacht habe ist sie direkt nach laden des Hauptprofils eingefroren. Nach einigem rumprobieren habe ich festgestellt dass sie nur bei meinem Hauptprofil nach dem laden hängen bleibt, beim schweiz oder ösi Profil habe ich keine Probleme und kann auch auf den rest der Festplatte zugreifen, also Demos etc...

Hat das von euch schon mal jemand gehabt? Ist der Cache Profilabhängig? Leider kann ich den nicht unter meinem Hauptprofil löschen weil die box direkt einfriert, ein löschen des Caches in einem anderen Profil hat nichts gebracht ?(

Wie kann ich mein Hauptprofil mit allen Speicherständen ohne Verluste retten? :help:

Danke und Gruß kill

EDIT: Nach 3maligem wiederherstellen funktioniert es wieder, allerdings ist jetzt bei GOW2 die Modusauswahl in Englisch, der Rest ist auf Deutsch. Verstehen muss ichs nicht, bin nur froh dass es wieder geht :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (8. November 2009, 01:33)


Thema bewerten