Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Wlan Adapter Problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2007, 19:15

Wlan Adapter Problem

Hallo zusammen,

jetzt habe ich das schöne Ding hier stehen. Leider funktioniert es nicht. Ich wollte mich natürlich direkt bei Xboxlive anmelden. Dazu überprüft er den Wireless Adapterl und die IP Adresse. Genau daran hapert es. Er findet die IP Adresse nicht. Nicht automatisch auch nicht manuell.

bitte helft mir
[GC2]MDSteyr[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2007, 19:42

Kommt denn irgendwas bei dem WLAN-Router an? Hast du den WLAN-Router auf WAP 2 eingestellt? Das kann der WLAN-Adapter der Xbox nicht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Montag, 16. April 2007, 19:44

Zitat

Original von Byblos
Kommt denn irgendwas bei dem WLAN-Router an? Hast du den WLAN-Router auf WAP 2 eingestellt? Das kann der WLAN-Adapter der Xbox nicht.


hallo wie geht den das kenne mich da leider überhaupt nicht aus könntest du mir vileicht bescgreiben wie das alles geht
danke
[GC2]MDSteyr[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2007, 19:56

Ich weiß ja noch nicht mal, ob es daran liegt ;)

Aber wenn du da nix dran gemacht hast und deinen WLAN-Router auf Verschlüsselung gestellt hast (das sollte man tun!), dann kann es net funzen. Du musst auf der Xbox in den Netzwerkeinstellungen beim "Drahtlosen Modus" (oder so) auch die Sicherheitsschlüssel eingeben. Der steht bei meinem Router unter Wireless -> Wireless Security
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten