Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Namco Bandai flight franchise returns to Xbox 360 and PlayStation 3 next year, trailer shows helicopter battles, destructible environments.
Ace Combat fans can get ready to fly the unfriendly skies once again, as Namco Bandai today announced Ace Combat Assault Horizon for release on the Xbox 360 and PlayStation 3. Set for release next year, the game will be the first console iteration in the series since 2007's Xbox 360-exclusive Ace Combat 6: Fires of Liberation.
Namco Bandai confirmed single-player and online multiplayer options for Assault Horizon, but few other details were given about the latest effort from series developer Project Aces. A teaser trailer suggested the game will be a rebirth for the franchise, with one quickly glimpsed text message at the outset promising, "This one's a game changer." The clip showed dogfights through downtown skyscrapers that jettisoned debris when struck with missiles, helicopter battles, and turret-gunning sequences.
While a new Ace Combat hasn't been seen on consoles in nearly three years, the series has since appeared on the handheld radar a couple of times. Last year saw the debut of Ace Combat Xi: Skies of Incursion for the iPhone, while the PSP receives its second installment of the franchise, Ace Combat: Joint Assault, later this month.
Stell Dir einfach HAWX vor ohne die OFF-Funktion, mit ner Story die in der Regel auf die Tränendrüse drückt, "Helden" hat die der Pubertät kaum entwachsen sind und wo man am Ende meist durch irgendwelche Tunnel fliegt um irgendein Monstergeschütz zu zerstören. Sehr japanisch eben, muss man mögen. Die Steuerung ist sehr gewöhnlich, der Onlinemodus hat beim letzten AC keinen Spaß gebracht da die zugrundeliegende Physik sehr rudimentär ist. Da ist HAWX ne ganz ander Hausnummer, wenn man das fliegen im OFF drauf hat kommt keiner von denen mit die ohne fliegen.Der neue Trailer sieht schon geil aus!!
Jemand hier, der sowohl Ace Combat als auch H.A.W.X. gespielt hat? Für mich sehen die Trailer von Ace Combat irgendwie besser aus. Zur Steuerung kann ich allerdings nur von HAWX meinen Senf abgeben, da ich Ace Combat nicht hatte!!
Wer kann denn einen objektiven Vergleich beider Spiele einstellen?
Danke schon mal...
Kaum . Die Wahrscheinlichkeit ist höher das eine F22 auseinanderfällt wenn man sowas versuchen sollte, hab jedenfalls noch nix gefunden wo man ne F22 mal hart rannimmt. Die Russen machen das ständig auf irgendwelchen Flugshows, klar belastet das die Zelle extrem - aber geht eben nicht kaputt...Ob der Russenjet wohl nicht auseinanderfliegt??
So mal die Demo gezockt und es ist - zum abgewöhnen. Finds echt furchtbar, spielt sich wie ein Railshooter. Gegen HAWX echt ne flügellahme Ente. Kann sein das die Retail da mehr Optionen bietet, aber da hab ich nach der Demo irgendwie keinen Bock mehr drauf...
Hab ich wohl übersehen, war halt schwer genervt. Man kann also mit dem schwangeren Wal doch rollen. Gibts auch ne Option für ne andere Kamera?Einfach mal in den Steuerungsoptionen schauen Leute. Dann klappt´s auch mit dem rollen.
Das stimmt nicht so ganz, ich hab AC als sehr viel agiler in Erinnerung. Gerade wenn man mal weiter zurückgeht, zu Electrosphere - wo man sogar mit einigen Flugzeugen wie der Su47 "driften" konnte wie in HAWX (und sich das dann staunend im Replay ankucken konnte...) - oder Distant Thunder, was ich sehr geil fand, wird es je aktueller es wird immer träger. Hat schon beim letzten genervt. Der Raptor aus der Demo fühlt sich an wie die Su29 in HAWX2 - also träge wie ein schwangerer Wal...Die Steuerung ist eben typisch Ace Combat, was ich nicht schlecht finde...Wenn man HAWX2 schon hat, bleiben einem eh nicht viele Alternativen wenn man Flugspiele mag.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!