Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. November 2007, 11:39

Die "must-haves" der PS3

grias eich^^

wollte mal wissen, was heute so die must-haves der PS3 sind, weil ich bald eine bekomme...

ich post mal ne liste, falls ihr noch was wisst, bitte einfach dazu schreiben^^

1. Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction
2. Assassin's Creed
3. Motorstorm
4. Resistance: Fall of Men
5. NFS: Pro Street ( aber nicht zwingend notwendig^^ )
6. Virtua Tennis
7.
8.
9.
10.

also, das waren mal 6 was mir so auf die schnelle eingefallen sind... hoffe da kommt noch mehr von eurer seite^^

am besten wärs vll. auch, wenn man die, die wir dann alle aufgelisten haben, noch nach rängen ordnen, was ein unbedingtes top-muss ist etc.

aber jetzt erst mal eines nach dem anderen^^
Scio me non scire!!

2

Montag, 19. November 2007, 22:01

RE: Die "must-haves" der PS3

wie wärs mal mit beiträgen, antworten oder meldungen zu dem thema??^^ :P
Scio me non scire!!

3

Montag, 19. November 2007, 22:23

...mein senf....deine liste kannste knicken,da ist kein musthave dabei.....es gibt ein,GENAU EIN,konkurrenzfähiges spiel....cod 4....wenn wir glück haben kommt im dezember noch drake dazu,wenn es hält,was es verspricht....dann wäre demnächst noch gt prologue....und die orange box,im fall sie bekommt die gleiche wertung wie auf 360....das war`s auch schon.....................................................

4

Montag, 19. November 2007, 23:36

ratchet and clank musst du auf jeden fall haben,wenn du mitm genre was anfangen kannst ! ich feier das spiel momentan enorm !

5

Montag, 19. November 2007, 23:44

Der einzige Must-Have ist Uncharted 8)
Time for MASS EFFECT!

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:25

ganz klar CoD4 und mister Drake.hab aber nur 4 games für Ps3 also für mich alle 4. :biglaugh:
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:20

...korrekt...das sind genau die zwei mh`s....mehr ist da nicht(ok:r&c,wenn man auf j&r steht).....eigentlich ziemlich beschämend für 1 jahr ps3,aber es zeigt,dass mehr möglich ist und es gibt jetzt KEINE ausreden mehr....ps: blue ray gucken ist megageil!!!

8

Dienstag, 1. April 2008, 22:05

folklore! :]
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

9

Dienstag, 1. April 2008, 22:50

Cod 4 , Uncharted und GT Pro 5 und für mich noch NHL 08

10

Mittwoch, 2. April 2008, 10:59

Uncharted

DMC4

Die auf jeden Fall! Geht nix drüber :D
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

WWE_Champion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. April 2008, 13:53

GTA 4
Motorstorm
Resistance
Unchartet
GT 5 Prolog
Endlich eine PS3 , eine bessere Konslole gibt es nicht .

12

Mittwoch, 30. April 2008, 12:46

...ja gut GTA4 kann man in dem Fall dazu nehmen....

13

Sonntag, 25. Mai 2008, 07:25

1. Ratchet and Clank (wirklich sehr genial, bestes Jump and Run weit und breit konsolenübergreifend!)
2. Uncharted (grossartiges Gameplay)
3. GTA4 (superb und wohl so schnell nicht zu toppen!)
4. COD4 (wer Shooter mag)
5. Folklore (verkannter RPG Juwel!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mausegurk« (25. Mai 2008, 07:30)


Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:22

1. GTA IV (ich glaube dazu bracht man nichts sagen)
2. Uncharted (eines mit einer sehr guten Grfik und geiles gamplay)
3. Resistance
4. Heavenly Sword

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:36

Hab jetzt einiges durch an Games und das einzige wirklich echte "must have" aus meiner Sicht ist und bleibt "Uncharted". GTA IV kann ich net beurteilen. Ich bin mal gespannt, ob sich MGS da anschließen kann.
The nature of modern life is obsession.

16

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:02

also die must have für mich im moment sind


- CoD 4 ( ist un bleibt DAS game auf der PS 3 , vor allem wegem MP )


- Uncharted ( weil es einfach nur top präsentiert wird und es wie ein kinofilm rüberkommt )


- Ratchet & Clank : ToD ( weil das gameplay einfach spaß macht un es grafisch sehr serh gut rübergebracht wurde , mit viel liebe zum detail )


- Devils May Cry 4 ( weil es einfach nur Action Action Action garantiert , ohne Pause )


- GTA 4 ( keine Ahnung warum , zock es kaum , aber man hat es halt :-) )


das is ma meine Auswahl der Must Haves , wobei ich noch mehr nennen könnte , da fast alle meine Games für mich Must Haves sind :-)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:39

Zitat

Original von maddogbiggy11
- GTA 4 ( keine Ahnung warum , zock es kaum , aber man hat es halt :-) )


Du hast GTA IV und zockst es kaum für was den dann dafür geld ausgeben ?(

18

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:33

Resistance Fall of Man 2!!!!!! Und Killzone 2!!!!! das sind für MICH die "unbedingt" MUST HAVE games :]

19

Montag, 26. Mai 2008, 11:02

das steht noch aus .. keiner weiß ob das wirklich solche "must-have" Titel werden! Unter dem Gesichtspunkt müsste man auch Littlebigplanet, MGS, Battlefield BC usw. mit einbeziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lowb1rd« (26. Mai 2008, 11:03)


20

Montag, 26. Mai 2008, 12:09

@ hunter

keine ahnung , hab es gekauft weil ich total heiß drauf war , aber irgendwie komm ich nich wirklich so zum zocken :-)

aber irgendwann wird die zeit kommen wo ich es auch mal ausgiebig zocken werd :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maddogbiggy11« (26. Mai 2008, 12:09)


Thema bewerten