Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:35

GoW 2 Einsteiger ?

Sollte man den ersten Teil vor dem zweiten gespielt haben oder haben die beiden nichts miteinander gemein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuFu2k8« (21. Dezember 2008, 10:23)


2

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:03

Welche beiden? ?(

3

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:14

Zitat

Original von giGant
Welche beiden? ?(


Na Teil 1 und 2 :laugh:

Ja sie haben etwas gemeinsam. Ich empfehle den ersten Teil zu spielen

4

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:15

Meinst Du den Ersten der vor dem Zweiten gekommen ist oder das der Zweite doch danach gekommen ist? Könnte ja sein das der Zweite doch mit dem Ersten was gemein hat! Den der Erste kommt oft vor dem Zweiten!!

5

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:47

Ach, hab aus der Forenübersicht nicht herausgesehen dass es sich um GoW handelt. Also meiner Meinung nach kannste Teil 1 auch auslassen. Spielenswert ist der erste Teil aber trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (20. Dezember 2008, 18:51)


6

Samstag, 20. Dezember 2008, 19:07

Zitat

Original von Pandora2k7
Meinst Du den Ersten der vor dem Zweiten gekommen ist oder das der Zweite doch danach gekommen ist? Könnte ja sein das der Zweite doch mit dem Ersten was gemein hat! Den der Erste kommt oft vor dem Zweiten!!



:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

7

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:22

Danke für die (teilweise) infromativen Antworten. ;)

Aber irgendwie bin ich jetzt immer noch nicht schlauer als vorher.

Also hat die Story von GoW 1 nichts mit GoW 2 zu tun?

8

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:42

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Pandora2k7
Meinst Du den Ersten der vor dem Zweiten gekommen ist oder das der Zweite doch danach gekommen ist? Könnte ja sein das der Zweite doch mit dem Ersten was gemein hat! Den der Erste kommt oft vor dem Zweiten!!



:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:

Das ist ein Spam Post nur so zu Info

@Thread: Der Erste Teil kannst du spielen musst du aber nicht. Wenn du einen sehr guten Rechner hast lohnt sich dann eher die Windows Version zu holen.

gasgenner

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Saarland

Beruf: Angestellter

  • DerlnDerlnderin
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:23

Stimmt!! Aber dann bitte schön auf wahnsinnig dann kommt freude auf oder aber auch frust!! :D

10

Sonntag, 21. Dezember 2008, 18:47

Ich habe den 1. Teil leider auch nur ganz kurz angezockt und mir jetzt den 2. gekauft. Die Story vom 2. Teil kommt auf jeden Fall auch so gut in Schwung und motiviert zum Weiterspielen.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 22. Dezember 2008, 16:09

man muss den ersten teil nciht unbedingt spielen.
aber der erste teil hat zwar eine kurze story, ist aber im singleplayer einfacher als der zweite. an deiner stelle würd ich erstmal teil 1 spielen, wenn es dir nur um den singleplayer geht. ;)

12

Mittwoch, 18. März 2009, 18:01

RE: GoW 2 Einsteiger ?

ich hab nur den zweiten gespielt und alles verstanden...wird sipel gehalten dennoch beeindruckende story.

13

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:01

Hängen die beiden Teile direkt zusammen?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:42

Hängen die beiden Teile direkt zusammen?
Eine Fortsetzung könnte man sagen. Im zweiten Teil, wird alles "beendet". ;)

15

Freitag, 15. Mai 2009, 09:33

OK, ich hab beim ersten nämlich nicht wirklich aufgepasst worum es geht! :D :biglaugh: Weiß nur das ich am Ende dieses komische Vampirartige Teil erledigt hab!

16

Montag, 18. Mai 2009, 16:38

Hängen die beiden Teile direkt zusammen?
Eine Fortsetzung könnte man sagen. Im zweiten Teil, wird alles "beendet". ;)
Naja du hast den 2.Teil aber schon zuende gezockt oder !?Beendet wird da aber nicht viel,war für mich eher der Anfang vom Ende.Da kommen mit Sicherheit noch ein bis zwei Teile von GOW. :pray: *hoff*
Und wie immer bigger,better and more badass wie die anderen Teile ;) :D

17

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:07

hallo. da ich seit 2 monate eine 360 besitze, bin ich ENDLICH auf Gears of War gestoßen! Bin momentan im 1. Teil und bin SEHR BEGEISTERT! Da dieses Jahr ´der 3. Teil rauskommt, muss ich den 2. Teil natürlich nachholen ;)
ich hoffe mir könnt ihr helfen zu zeigen (link etc.) das Spiel in besten Zustand zu ergattern :)

18

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:43

z.b. Ebay.co.uk (Händler)

Ebay.co.uk (Privatperson)

oder wenn es aus Deutschland sein muss und ein bisschen teurer sein darf (18.95 Euro) gibts das Spiel sogar neu&ovp bei Roteerdbeere.de

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:43

hallo. da ich seit 2 monate eine 360 besitze, bin ich ENDLICH auf Gears of War gestoßen! Bin momentan im 1. Teil und bin SEHR BEGEISTERT! Da dieses Jahr ´der 3. Teil rauskommt, muss ich den 2. Teil natürlich nachholen ;)
ich hoffe mir könnt ihr helfen zu zeigen (link etc.) das Spiel in besten Zustand zu ergattern :)


Sie haben Post :D

20

Montag, 27. Juni 2011, 07:07

z.b. Ebay.co.uk (Händler)

Ebay.co.uk (Privatperson)

oder wenn es aus Deutschland sein muss und ein bisschen teurer sein darf (18.95 Euro) gibts das Spiel sogar neu&ovp bei Roteerdbeere.de


danke :)
werde entweder bei ebay oder bei Psycho-Bonze kaufen :D

wie muss ich in pounds umrechnen? bzw. wie viel kostet es mit versand und allem ?( habe da leider echt keine ahnung von!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (27. Juni 2011, 07:07)


Thema bewerten