Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Januar 2008, 20:24

Wer schickt mir sein Transferkabel und Disc?

Ich wollte mal fragen ob mir jemand sein Transferkabel samt DVD per Post schickt? Ich schicke das ganze wieder zurück.

Ich habe das Kabel bei MS geordert, bisher kam es aber nicht und ich habe meine alte Xbox360 bei Ebay verkauft.

Wäre also super wenn mir jemand da helfen kann.

MfG Sesing

2

Montag, 14. Januar 2008, 20:31

Würde nix bringen - Meines wissens kann man die Kabel nur einmal benutzen. Tritt Microsoft auf die Füße. Nerv die einfach so lange, bis du es im Briefkasten hast.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

3

Montag, 14. Januar 2008, 20:34

Doch kann man mehrmals benutzen. Hat jemand aus meiner Freundesliste mal vom Kumpel bekommen der die HDD ebenfalls kopiert hat. Nur der hat das Kabel auch nicht mehr!

4

Montag, 14. Januar 2008, 20:50

Koenigspils

denkst du echt da ist ein chip oder sowas drin der sich nach einem Transfer zerstört ?

man kann es nur einmal nehmen um eine 20er auf ne 120er zu kopieren, ja, das heißt aber das du keine 2te 20er auf die 120er packen kannst ohne das die daten der 120er wieder weg sind.
und oder das du die daten der 120er nicht wieder auf die 20er bekommst damit.
das sind die einzigen begrenzungen.

aber wenn du das 20-120 spiel machen musst
und dein kumpel auch
und dessen kumpel.
braucht ihr nur 1 kabel + Disk


Sesing
zur not im Marktplatz anmelden und darüber Tauschen oder dergleichen.

was mir persönlich aus Schutzgründen besser gefallen würde.

5

Montag, 14. Januar 2008, 20:56

Ich meine ich hätte sowas mal hier gelesen... Aber wie gesagt hatte ja auch nur davon gehört. Ich kann selbst aus eigener Erfahrung nicht berichten, da ich meine Daten nie übertragen habe. Ich habe einfach mein Profil & Co. wieder alles neu draufgeladen.

Ich bin einer dieser Typen die lieber ne frische Kopie ausm Netz haben wollen :biglaugh:

Und da ich über ne Amerikanische IP verfüge habe ich nicht lange um das GOW Mappack und so herumgeheult :]
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (14. Januar 2008, 20:57)


6

Montag, 14. Januar 2008, 23:14

Zitat

Original von Neo-Freeman
Koenigspils

denkst du echt da ist ein chip oder sowas drin der sich nach einem Transfer zerstört ?

man kann es nur einmal nehmen um eine 20er auf ne 120er zu kopieren, ja, das heißt aber das du keine 2te 20er auf die 120er packen kannst ohne das die daten der 120er wieder weg sind.
und oder das du die daten der 120er nicht wieder auf die 20er bekommst damit.
das sind die einzigen begrenzungen.

aber wenn du das 20-120 spiel machen musst
und dein kumpel auch
und dessen kumpel.
braucht ihr nur 1 kabel + Disk


Sesing
zur not im Marktplatz anmelden und darüber Tauschen oder dergleichen.

was mir persönlich aus Schutzgründen besser gefallen würde.



Aber gegen was soll ich denn da tauschen? ?(

7

Montag, 14. Januar 2008, 23:46

Ein Appel und ein Ei :biglaugh:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

8

Dienstag, 15. Januar 2008, 03:48

Danke für den konstruktiven post.

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 06:33

geht ja nur darum das es korrekt abläuft und hier keiner den anderen prellt.

außerdem tauscht man sowas am besten mit Geldpfand.
wo man sein geld am ende (minus den versand natürlich)
dann zurücküberwiesen bekommt.

10

Dienstag, 15. Januar 2008, 12:25

Da hast Du recht, wenn ich jetzt aber erst noch Geld überweisen muss dauert es eh bis ende der Woche oder nächste Woche. :(

Thema bewerten