Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich traue dem Braten ja nicht. Ich glaube, die canceln das noch wegen Desinteresse des Publikums. Schaut ja auch keiner mehr im TV - leider. Für mich waren die Tennisspiele der Hauptkaufgrund für die 360 damals. Rennspiele waren ein Add On. Seit dem Launch der One kann ich nur noch Rennspiele spielen. Alle anderen Games reizen mich nicht bzw beherrsche ich nicht . So steht die 360 immer noch im Lowboard, zumal ja auch keinerlei Backward Compatibilty dazu in Sicht ist (wegen Lizenzen der Spieler oder Desinteresse?). Wer gerne mal online eine Partie VT3, GST2 oder TS4 spielen will, kann mich gerne adden.
bei mir schon und sieht gar nicht mal so schlecht aus von den Bewegungen...hoffen wir mal das was draus wird
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!