Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:20

Fifa Club?

Hallo ihr alle.

Gibt es einen Xboxfront-Club? Hab bei der Suche schon alles mögliche eingegeben, aber keine Resultate gehabt. Suche einen Club, in dem einigermaßen viele Leute oft online sind und dann auch Clubspiele bestreiten, zu denen ich dann dazustoßen kann. Bin mehr so der RV oder LV. ;)

Hab keine Ahnung, wie gut mein Pro gerade ist und kann selbst leider nicht ständig online sein, da ich noch Familie, Job und andere Hobbies habe. Wenn ich aber dann mal Zeit finde, dann würde ich eben ganz gerne mal spielen, was mir bei meinen bisherigen Clubs nicht ein einziges Mal gelungen ist. :-(

Also, sagt mal an. Gibt doch immer die üblichen Verdächtigen, die auch vernünftig Fifa spielen (Eraser fällt mir da ganz spontan ein).

Gruß
llluzifer

Thema bewerten