Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2011, 00:30

MS Wheel und Wireless Headset

Hi,
Kann mir bitte jemand helfen, ich will das Headset mit dem MS Wheel nutzen.
Problem ist aber das ich nicht beide Geräte auf einen channel bekomme, wenn ich das Headset auf die 1 mache, springt das Lenkrad auf die 2.
Aber beide müssen ja beispielsweise auf der 1 sein, jemand eine Idee was das sein könnte?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 21. August 2011, 19:36

Hi, ich habe das gleiche Problem. Ist ein "Bug", das MS Wheel versteht sich mit dem Headset nicht und sperren sich so gegenseitig vom gleichen Kanal aus.

Ich habe ebenfalls das MS Wheel, habe mir extra das Wireless Headset gekauft da meine Anschlußbuchse fürs Headset bei meinem MS Wheel defekt ist. Ich verstehe alles extrem leise und auch das kabelgebundene Headset verliert immer wieder die Verbindung und ich höre die Leute in der Party zwischendurch immer über die Lautsprecher...echt mühsam!

Ich bin deswegen am suchen bzgl. eines neuen Lenkrads..da ich doch in Zukunft mehr online spielen möchte (vorallem F1 2011) und Parties da eigentlich Pflicht sind nervt mich das extrem! Denke solche Probleme gibt es bei einem Fanatec GT2 Lenkrad nicht, oder?

Leider gibt es für unser Problem keine Lösung, ich habe dbzgl. bereits beim MS Support angerufen. Man konnte mir keine Lösung anbieten...

Thema bewerten