Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. August 2007, 15:38

Spiel kostenlos als Entschädigung ??

hallo,

hatte gesterm meinen dritten ROD.
Hab auch gleich support angerufen, die meinen dauert drei wochen.

Bekomme ich eigtl. ein spiel als entschädigung für den ROD ?
hab nämlich mal gehört das einige das bekommen haben...

Und was ist mit einem 1-monats-gold-abo??
besitze ja live, da müsste ich doch auch was bekommen?

Aber das wichtigste:
Bekomme ich ein spiel umsonst wenn ich jetzt nochmal support anrufe und frage??

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. August 2007, 15:44

...
*drink milk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shakes« (30. August 2007, 16:24)


3

Donnerstag, 30. August 2007, 18:17

Spiel umsonst gibts für ne bestimmte Wartezeit. Kommt also darauf an, wielange du wirklich auf die Konsole am Ende gewartet hast. Du kannst aber freundlich am Telefon nachfragen. Je nachdem wird man dir auch unterschiedliche Spiele anbieten.

Wegen dem XBL-Abo würd ich auf jeden Fall fragen. In der Regel bekommt man da bei längerer Wartezeit den Monat erstattet, bzw. eben einen Monat hinten dran gehängt...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4

Donnerstag, 30. August 2007, 19:06

Zitat

Original von drzoidberg
Spiel umsonst gibts für ne bestimmte Wartezeit. Kommt also darauf an, wielange du wirklich auf die Konsole am Ende gewartet hast. Du kannst aber freundlich am Telefon nachfragen. Je nachdem wird man dir auch unterschiedliche Spiele anbieten.

Wegen dem XBL-Abo würd ich auf jeden Fall fragen. In der Regel bekommt man da bei längerer Wartezeit den Monat erstattet, bzw. eben einen Monat hinten dran gehängt...


den monat bekommste auch wenn die konsole wie bei mir nur 9 tage weg war :)

5

Samstag, 1. September 2007, 16:42

Ich hab für knapp 4 Wochen Reparatur 2 Monate Live geschenkt bekommen.
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

Thema bewerten