Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. November 2007, 14:01

Kinderschutz....

Hi ich ab ein Problem und zwar hat sich bei mir plötzlich die Jugendschutzfunktion eingeschaltet... und natürlich weiß ich nicht den Code...

Ich hatte für etwa 3 Wochen kein INternet zu Hause ... deshalb hab ich mich bei meinen Freund mit meinem Gamertag eingeloggt und ein paar Gamerscore eingesammelt... zu Hause habe ich aber auch Gamerscore gesammelt hatte 3990 bei mir zu Hause und 3000 bei meinem Freund ... als ich mit meiner Xbox Online war musste ich erstmal meinen Gamertag nochmal runterladen, dabei hab ich ich meine 990 Gamerscore verloren und der Kinderschutz hat sich irgendwie eingeschaltet ...

Wie kann ich das umgehen ?

Thema bewerten