Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von groundhouse
Also ich hab nen Japanischen Freund der sagte: Das Game ist die grösste Entäuschung seit FF7 ,weils grafisch sowie spielerisch nicht viel zu bieten hat,und er könne es nicht verstehen das sowas von Square/TA komme (die eigendlich immer für gute Produkte bekannt sind).
Desweiteren finde ich persönlich,wer sich keine Mühe macht das Games in die Landessprachen zu übersetzen,kriegt auch keine Kohle von mir (auch wenn ich perfekt engfish kann).
ps. Was Tester in egal welchen Klatschblättern (auch online) bewerten interessiert mich reichlich wenig!,aber in diesem Fall trifft es leider zu und es wurden leider noch mehr unschöne bis unzumutbare Details vergessen!. (war ohl keine Zeit das Game ganz durch zu spielen ).
Gruß
groundhouse
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (3. September 2008, 14:10)
Zitat
Original von Aven9er
es ist raus, oder ? schon wer gezockt?
mal bitte ein paar eindrücke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (4. September 2008, 13:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meldrain« (4. September 2008, 23:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!