Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rouven

Fortgeschrittener

  • »rouven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. November 2008, 20:31

Xbox friert ein

also folgendes Problem. Egal welches Spiel (Sport, Ego. Simulation) sobald eine render Grafik startet (Rooney bekommt eine Gelbe Karte, ein Tor fällt, usw.) friert die Konsole sofort ein.

Z.B. bekomme ich das neue Call of Duty nicht zum laufen weil es gleich am Anfang wo man im Camp sitzt einfriert. Und Fußballspiele sobald etwas im spiel geschieht usw.

An was kann das liegen? Ein Fall für den Support?? Meine Xbox ist eine vom aller ersten Tag. Also Xbox 360 natürlich.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

2

Dienstag, 18. November 2008, 20:41

ja Support anrufen

und bitte tech. problem in den Problem bereich posten.

ich verschieb es morgen dahin

3

Dienstag, 18. November 2008, 20:53

Sind oft erste Anzeichen für einen bevorstehenden Ring of Death . Wünsche es dir nicht aber ich kenne einige bei denen kurz vorm ROD die gleichen Probleme aufgetreten sind.

Support anrufen und sofort die Konsole einschicken lassen, das würde ich tun

rouven

Fortgeschrittener

  • »rouven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. November 2008, 21:13

sorry. kommt nicht wieder vor. hab mich wohl ins falsche forum veriirt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

rouven

Fortgeschrittener

  • »rouven« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. November 2008, 15:24

da man auch mal mal MS loben sollte wenn sie etwas gutes getan haben, gestern kam eine neue Xbox von 10/2008 bei mir an.

Das nenne ich doch mal Dienst am Kunden. Microsoft ist Top in solchen Sachen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Thema bewerten