Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:03

iPod touch ---> Xbox 360 probleme

Hi Leute,

ich habe ein Problem... Meine 360 (mit NXE) findet die Musik auf meinem Ipod nicht? Wie kann man das beheben?

Was ich bisher alles gemacht habe:

1. NXE ist drauf
2. Der download für acc beim ipod von xbox live ist drauf
3. Gesamte Musik sind Acc format (mit itunes konvertiert)

Komische Sachen bei der Konsole:

Meine Konsole findet meine Bilder auf dem Ipod Touch aber die Musik net :wall:

Bitte helft mir :help:

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:11

Hallo raGe und willkommen in der Xboxfront :)

Zu deinem Problem: Dass die Lieder nicht abgespielt werden, liegt daran, dass iTunes die Lieder in AAC codiert. Die Xbox 360 kann nur normale MP3s erkennen.

Du kannst dir aber ein iPod Update runterladen (Xbox Live), dann erkennt die Xbox auch AACs. In wie fern dies nun auch im NXE vorhanden ist, kann ich dir leider nicht beantworten, ansonsten würde ich dir einfach mal die Support Hotline von Microsoft Deutschland ans Herz legen!

Viel Glück und versuche erstmal sie vom Acc Format zu trennen und die Mp3 Dateien als "normale" Mp3 um- bzw- zurück zu wandeln!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:34

mit dem Update über/auf NxE klappt das wunderbar
hab selber nen iPod und bei mir gings ohne Probleme
[GC1]http://live.xbox.com/de-DE/profile/MichaelBLaszke.aspx[/GC1]

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 19:14

Ich habe mal den Support von ms angeschrieben...
Aber was mich intressiern wuerde . Hast du einen iPod TOUCH angeschlossen, oder einen "normalen" iPod?

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:52

ipod touch funktioniert gar nicht an der 360

hab ich auch schon des öfteren mal probiert usw.

solang da kein neues update für das problem kommt, wird das auch so bleiben.

6

Samstag, 6. Dezember 2008, 22:20

Oh verdammt. Vll macht der Support was dagegen, wenn sich viele melden.
Danke für alle eure antworten.

Thema bewerten