Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wisst ihr leute früher hab ich viel gezockt. es gab immer ein game dass ich gezockt hab. aber irgendwie zock ich so seit nem jahr fast garnicht mehr. irgendwie komisch obwohl ich dass hab was ich immer wollte: xboxlive und ne next gen.
gehts manchen von euch ähnlich? woran kann das liegen. vielleicht liegts einfach daran dass ich wenn ich zeit hab vorallem am wochenende nicht da bin. ich hab beim zocken oft ein komisches gefühl, ich denke immer ich verschwende meine zeit - weis nicht wie ich das beschreiben soll.
irgendwie bin ich son richtiger antizocker geworden der nur noch zockt weil er in nem xboxforum ist und freunde hat die zocken. ich interessiere mich zwar sehr für games aber dann selbst zocken - nö. es kann aber auch daran liegen dass ich oft die 360 anschalte dann den marktplatz durchstöber, guck was die freunde machen und dann nicht weis was ich einlegen soll und wieder gelangweilt ausschalte.
damals wo xboxlive kam dachte ich ich zock mal immer ganz schnell ne lustige runde aber gerade wenn man mal schnell online zocken will kann man das doch total vergessen. bis man da mal ein gescheites match gefunden hat, wos lustig und deutschsprachig ist vergeht ne ewigkeit. ich hab ungelogen seit april nicht mehr länger als ne halbe stunde in einer session verbracht!!!! ich hab einfach nie so ne richtig geile runde verbracht. ich kann die echt an 2 händen abzählen. da waren 3 oder 4 runden mit euch in PDZ. 2 sessions oder so pgr3 und 2 sessions graw - sonst nix halbes und nix ganzes.
ich glaube aber da sind auch die spiele schuld. currentgen ist eh "alt" obwohl ich mit halo und halo2 noch mehr fun hab als mit der next gen komischerweise. ich hab 7 360-games:
- pgr3 - spiel ich noch am liebsten!! mal schnell ne runde drehen aber spiel auch nicht oft
- PDZ - spiel ich garnicht mehr
- graw - spiel ich auch nicht mehr, da findet man eh kein gescheites match genau wie in pdz
- oblivion - macht übelst spaß aber ich komm einfach nicht voran. wunderschönes game aber mir fehlt die verdammte zeit
- dead or alive 4 - macht mit freunden schon fun aber bin nicht der beatn upper irgendwann hat man genug vom prügeln
- amped3 - onlinemodus gibt es LEIDER nicht und story hab ich durch
- fifa wm 2006 - wm ist vorbei, genau wie mein fußballfieber und da bundesliga da nicht geht machts irgendwie keinen richtigen spaß mehr
ich haffe auch die spiele die demnächst kommen. ich warte eigentlich echt seit dem 18.03.2005 (da kam resident evil 4) auf ein spiel wo ichs nicht erwarten kann weiterzuspielen. dieses gefühl hatte ich ewig nicht. ich hoffe auf splinter cell4, gears of war, test drive, lost planet...
postet mal wies euch geht, auch die die viel zocken...
mfg, euer third
Zitat
Original von Max
da hab ich einfach keine zeit aber wenn jetzt tdu kommt worauf ich schon ewig warte dann wird der controller so glühen das steht fest ich werde noch nichtmal mehr essen und trinken!!! :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (3. September 2006, 20:30)
Zitat
mitm xboxlive gehts mir wie gesagt auch so. ich hätte damals wo halo2 rauskam alles für xboxlive gegeben!
aber das is wie campen: man denkt an lagerfeuer, schöne stimmung und und vergisst mücken, kälte etc..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (3. September 2006, 21:04)
Zitat
Original von Lex
Bis jetzt ist die 360 für MICH, nur unterdurchschnittlicher Zeitvertreib, hab schon gar keinen Bock die einzuschalten, die euphorie einer neuen Konsole und der damit zusammenhängenden Erwartungen sind so langsam erloschen.
Die Xbox360 ist bis jetzt (mit der Software) nicht mehr als ein Flop.
naja da kann ich dir kein recht geben dir kein recht geben ich hatte schon soviel spaß mit ihr und das was ich bis jetzt an spielen bekommen hab ist aufjedenfall next gen ich verstehe das nicht ganz aber wenn du so darüber denkst(sorry is meine meinung) dann solltets du die 360 besser verkaufen
Zitat
postet mal wies euch geht, auch die die viel zocken...
mfg, euer third
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. September 2006, 22:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!