Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. Dezember 2007, 00:07

Xbox Arcade ausreichend?

Hallo zusammen,

ich überlege noch ob ich die Xbox mit der 20 Gig Hdd oder einfach eine nur mit Speicherstick kaufen soll.

Ich meine ich hab nen PC und ein Nobo mit der Xbox rumsurfen oder Trailer laden will ich ohnehin nicht. Reich da die Version ohne HDD mit 256MB Stick aus um 1-2 Spielchen zu speichern?

Ich denke dabei an Assasin`s Creed oder sowas wie Oblivion.

Vielen Dank für eurer Feedback

Gruß

DK

2

Montag, 3. Dezember 2007, 00:28

*Thread verschoben*

Der war da ganz falsch bei "Wir und ihr" ;)
Lies dir doch mal ein paar Threads durch, es gibt genug Leute die die gleiche Frage schon gestellt haben.

3

Montag, 3. Dezember 2007, 01:19

Ok danke fürs verschieben! Kenn mich noch nicht so super aus hier :-)

Naja die Frage ist eben ob ich bei den Spielen von der Xbox viel Speicher für Savegames oder Patches brauche. Diesbezüglich hab ich nocht nit viel gefunden :-)


Gruß

DK

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Dezember 2007, 06:15

Wieviel ein Spiel für ein Savegame braucht steht immer auf der Rückseite des Spieles. z.B. Mass Effect 4MB pro Spielstand. Die Patches sollten auch nicht die Welt an Speicher benötigen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Dezember 2007, 10:30

Aber zum Beispiel Call of Duty Maps verbrauchen ca 800MB und Add ons zu Oblivion verbraucht bei mir im gesamten mindestens 1,2 GB. Festplatte ist grundsätzlich zu empfehlen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

6

Montag, 3. Dezember 2007, 12:46

Ok und dieses HDMI Kabel ist so wie ich das jetzt verstanden habe NICHT dabei?

Ergo darf ich dafür nochmals EUR 50 löhnen? Oder tuts da jedes x beliebige Hama Kabel für 6 EUR?


Gruß

DK

7

Montag, 3. Dezember 2007, 16:18

jedes bliebige hdmi kabel tuts auch
außer du willst 5.1 ton aus der box bekommen über Optisches Kabel.

dann brauchst du auf jeden fall die anschlussbox die nur in dem Microsoft HDMI AV kabel pack ist.

8

Montag, 3. Dezember 2007, 16:27

RE: Xbox Arcade ausreichend?

Nur eine Xbox mit HDD ist eine gute Xbox ;)

Selbst wenn Du das anders siehst, wirst Du früher oder später eine haben wollen, also investiere einfach die paar Euro mehr für eine Pro und alles wird gut.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten