Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yildirim
Spanien ist meine absolut erste Wahl
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schipper« (29. Februar 2008, 20:34)
Zitat
Original von Rex Venter
Deutschland natürlich... aber wenns nix werden sollte, dann nehme ich Tschechien...
Saora??? Darf ich dann vielleicht die Auslosung vornehmen? Ich bin ja sozusagen nach dem 11.03. arbeitslos
Ich würde dann ein Video von der Auslosung drehen und in youtube reinsetzen.
Is nur ein Angebot
Zitat
Original von Rex Venter
Deutschland natürlich... aber wenns nix werden sollte, dann nehme ich Tschechien...
Saora??? Darf ich dann vielleicht die Auslosung vornehmen? Ich bin ja sozusagen nach dem 11.03. arbeitslos
Ich würde dann ein Video von der Auslosung drehen und in youtube reinsetzen.
Is nur ein Angebot
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (7. März 2008, 11:44)
Zitat
Original von Rex Venter
Aktuelle "Wünsche":
Yildirim: Spanien
Saora: Spanien + Deutschland
AlterEgoRocker: Deutschland + Frankreich
Yoshmania: Frankreich
Schipper: Deutschland + Frankreich
Fab1: Portugal
Rex Venter: Deutschland + Tschechien
Zur Übersicht
Genannt wurden:
Spanien
Deutschland
Frankreich
Portugal
Tschechien
Wäre echt gut, wenn jeder 3 Alternativen hätte! Also postet diese bitte noch!
@ Schipper:
Das geht dann in Etappen: Jeder Tag eine Mannschaft. Von unwichtig bis wichtig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!