Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Installiert auf der Xbox oder nich?also dasmit framerateeinbrüchen ist mir nicht aufgefallen auch nicht in monaco. was mich stört ist dass man in karriere rennen auf einmal erster is wenns regnet und sobald es abtrocknet ist man wieder 24. weil das wetter nur die ki beeinflusst. der box bug hat mich bisher nich so hart getroffen, warn imer bloß wenig autos mit mir in der box. aber weil generell die ki so unbeständig (willkürlich) mal 2 sec schneller und mal 2 sec langsamer als ich ist fahr ich jetzt nur noch online. ansonsten geiles spiel!
stimmt, das "unrealistische" ausbrechen ist mir in bahrain auch 2-3 mal passiert ich dachte es wäre ein zusammenspiel davon, dass ich an einem hohen curb hängengeblieben bin und einigen aktivierten fahrhilfen ( ich spiele erstmal auf mittel), wenn es auch auf höheren stufen nicht möglich ist ( bzw. nicht vorkommt) das man slidet wäre es relativ eigenartigSuper Idee, sollte dann aber auch an CM weitergeleitet werden.
.) Boxenlinie wird einfach überfahren, keine Strafe
.) Pitstop bug ist ausreichend bekannt
.) Freezes 1-2 Sekunden passieren regelmäßig, hatte ich auch schon bevor ich das Spiel installiert hatte
.) Die Einbrüche in der Framerate sind massiv, ich gehe jetzt ab von meiner ursprünglichen Meinung, dass das nicht gravierend ist. Wenn man drauf achtet ist es sogar zeitweise extrem, würde sagen sogar unter 20fps auf der Start-Ziel Geraden
.) Speicherprofil wird zerstört wenn man das Spiel nicht ordnungsgemäß verlässt (am besten man geht zurück bis in den Wohnwagen)
.) Ist wahrscheinlich kein Bug, aber findet ihr das realistisch wie das Heck ausbricht? Ich hab immer das Gefühl als würde der Hinterreifen irgendwo hängen bleiben und es dreht einen ein. Abfangen ist fast unmöglich. Driften geht sowieso nicht. Dass Driften mit einen F1 in real möglich ist haben wir ja in den letzten Rennen oft genug gesehen.
LGM
Ich geb einfach Gas wenn die Reifen drauf sind und fahre auch los, egal ob das Feld neben mir ist oder nichtnicht den boxenstopp-bug vergessen:
-überholen in der box durch ghost-car
-lollipop-mann lässt gesamtes feld passieren
Die Ki macht einem keinen Platz wenn man auf einer schnellen Quali Runde ist...sondern wollen immer Racen.
Wäre gut wenn diese "bugs" dann ins englische cm forum posten
Was meint ihr bei dem Spielstandbug mit zurück in den Wohnwagen?
Soll ich in den Wohnwaren und dann ins Xbox Dashboard?
Habe gestern auch mein Profil gespeicher und dann direkt ausgemacht, ich hoffe der Spielstand geht noch
Also man sollte nicht direkt alles als Bug bezeichnen, was irgendwie mal auftritt und nicht reproduzierbar ist.Da ja sich in den letzten Tagen die Bugs in F1 2010 vermehren, bitte ich euch die Fehler und Bugs dieses Spiels hier zu Posten.
Der F1 2010 Thread verliert so langsam den Überblick.
Bugs :
-Gleiche Rundenzeiten von Trocken auf Nass
-Framerateeinbrüche
-Überholen in der Box durch Ghost-Car
-Lollipop-Mann lässt gesamtes Feld passieren
-Boxenlinie wird einfach ohne Strafe überfahren
-Speicherprofil wird gelöscht bei nicht ordnungsgemäßem Verlassen des Spiels
Gruß
Ratte
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!