Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 20. August 2007, 15:09

Elite gegen Premium

Hi Leute!
Habt ihr ne Ahnung wie die Verkaufs- bzw. Umtauchvarianten von premium zu elite aussehen sollen, da ich zwar HDTV und HDMIfähig bin, aber ob die Bildqualität dadurch nochmals verbessert wird ist nicht gerade ausschlaggebend da sich das nicht viel nimmt oder was meint ihr?
Hoffe nur die bauen die Turbine da drin aus und machen ein schön leises neues DVD-Laufwerk rein, da die Finalversion der Elite noch nicht bekannt gegeben wurde.

Wenn ihr auch noch Infos zu diesem Thema habt ,nur her damit :biglaugh:

2

Montag, 20. August 2007, 15:12

RE: Elite gegen Premium

Also ich denke, dass man mit VGA schon sehr gut bedient ist, HDMI ist ok wenn man es hat, man braucht es aber nicht unbedingt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 20. August 2007, 15:22

Such dir einen von beiden aus ;)

*zusammengefügt*

oder

Xbox 360 Elite

*Closed*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. August 2007, 19:01)


Thema bewerten