Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Es mag Autos geben, die schneller sind, aber keine Autos haben einen so geilen Motorensound wie die Wagen der Porsche Familie . Das fällt insbesondere im Vergleich zu den Ferrari-Kreissägen auf.
Danke für die Mühe - klingt generell sehr hochwertig das ganze .
Zitat
Original von revello
ja und ich bin dann nachher nen älteren '81er RUF gefahren, der klang noch zusätzlich so bissl mehr "mechanisch" lol - echt peinlich genau aufgenommen alles - total mein Ding
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von Bushman_XXL
...wobei der eine doch ein 68er fastback umbau ist oder?
nur spass oder hörst du das tatsächlich
ist ja heftig wenn du das raushörst. wäre mal echt was für wetten das
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (27. November 2005, 18:26)
Zitat
Original von Bushman_XXL
hehe ja das liebe ich an muscle cars
aber es gibt noch hoffnung
ich meine irgendwann wirds doch bestimmt spielinhalte zum download geben oder ? ist da vielleicht schon was bekannt ? ich meine für pgr2 gabs ja auch 6(glaube ich) neue autos .
übrigens , wie meinst du das der "neue" shelby gt500 ?
ist das dann eine aufgemotzte version vom 2005er mustang GT ?hehe wäre ja mal geil
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!