Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Dezember 2005, 04:30

In China erst 2006!?

HI
Da ich ja in china wohne und am überlegen war ob ich mir nun eine pal konsole oder eine japanische ins haus hole ,bin ich froh zu hören das noch eine spezielle asia version veröffentlicht wird !
Mit der japanischen hätte ich das problem gehabt 110 volt und sprachprobleme,bei beiden jedoch den spiele nachschub und dann noch auf den regionalcode achten X(
Hat den jemand schon genauere info´s über den genauen release der konsole in china ?
Frag mich eh warum so ein riesiger markt erst mal einfach links liegen gelassen wird ?!
Grüsse Honeynutloop187

Ah hab schon was gefunden !
Demnach soll die xbox360 in SüdKorea am 24 Februar, in Taiwan, Hong Kong und Singapore am 2 März released werden .Über den preis konnte ich leider noch nix rausfinden .Es wird sich bei den konsolen um asia versionen handeln .
Die Sony PSP, Gameboy Advance und der Nintendo DS wurden neben den sonst erhältlichen japanischen ,europäischen und us versionen auch als spezielle Asia version auf den markt gebracht.Der preis der asiaversionen liegt erfahrungsgemäß unter dem der anderen versionen .
Beispiel :
Der Preis meines PSP valuepack´s lag umgerechnet bei 170 euro für meinen Gameboy Advance hab ich damals 60 euro gezahlt .Beide neu mit einem jahr (hier üblich) garantie .

Quelle:
Drück mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Honeynutloop187« (17. Dezember 2005, 05:58)


2

Samstag, 17. Dezember 2005, 09:41

cool,aber ich kauf keine konsole im ausland

3

Samstag, 17. Dezember 2005, 13:52

Zitat

Original von eminem
cool,aber ich kauf keine konsole im ausland


Wäre doch auch nicht auf deutsch umstellbar, oder?

4

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:20

ne glaub i net

5

Sonntag, 18. Dezember 2005, 07:43

Also meine psp hat ein deutsches menü ! Das menü der japanischen xbox 360
hat auch verschiedene sprachen zur auswahl weiss nur noch nicht ob deutsch dabei is ?(

6

Sonntag, 18. Dezember 2005, 10:00

ich hab auch ne jap. psp auf deutsch,aber die xbox hat nen ländercode
vielleicht is das menü auf deutsch,aber die spile sind auf jap

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2005, 14:13

Code 2: Japan, Europa, Naher Osten, Südafrika

8

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:26

@eminem

Zitat


cool,aber ich kauf keine konsole im ausland

Zitat

ich hab auch ne jap. psp auf deutsch

hm?!

Naja mit dem das die spiele japanisch sind muss man leben und es gibt ja zum glück auch welche die codefree sind .Ausserdem denke ich, ist es eh nur ne frage der zeit bis die xbox360 einschränkungen jeder art verliert :biglaugh:

gruss

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Dezember 2005, 21:27

Wie kommt es, dass ein Deutscher in China lebt?

Nur mal so aus Neugier...

10

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 19:24

Zitat

Wie kommt es, dass ein Deutscher in China lebt?


Kommt durch meine freundin :D
Hab sie vor knapp 2 jahren im internet kennengelernt und mal besucht dann hat sich mich besucht usw . und jetzt bin ich hier .
Hat sich eigentlich nur so ergeben weil ich in deutschland keinen job hatte und sie in china schon , deswegen bin ich zu ihr gekommen und nicht sie zu mir .Vermisse die Heimat schon ein bisschen aber werde im januar 3 wochen urlaub in deutschland machen also halb so wild .
Der grosse vorteil an china ist billig leben .Der grosse nachteil die sprache ,schlechte luft (hab vorher in Bayern auffm land gewohnt wenns hoch kommt 3000 einwohner jetzt sinds etwa 20mio.),Lärm und einfach zu viele (spuckende) menschen :))

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 22:27

hehe... ist das denn so einfach? Darfst du da arbeiten?

12

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 09:01

Einfach ist es nicht ! :))
Aber meine freundin versucht es mir einfach zu machen :biglaugh:
Also wenn ich sie nicht hätte würde ich es hier nicht aushalten .
Arbeit ist momentan ebay .

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 10:17

Ah, du exportierst die China Klamotten nach Deutschlands Ebay... ;)

Kannst du das eigentlich bestätigen, dass (auf dem Land) in China noch viele Familien zu zehnt in einer Lehmhütte hausen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »othello« (22. Dezember 2005, 10:18)


14

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 18:31

Also china ist so ein riesiges land , mit so starken gegensätzen wie ichs bisher nie erlebt hab ,fasst schon eine eigene welt !Stinkreich trifft auf bettelarm und mit sicherheit gibt es in den ländlich gebieten noch sowas in der richtung (10 leute in einer kleinen hütte ) .Ich selber wohne in einer ehr armen gegend mit kleinen hütten ( hutongs ) umgeben von riesigen wolkenkratzern .Wie ich gehört haben werden alle hütten in meinem viertel nächstes jahr dem erdboden gleich gemacht und dort ebenfalls ein paar wolkenkratzer entstehen 8o
Na ja so is das :rolleyes: Die wollen eben alles bis Beijing2008 ausbaun umbaun und weiss der teufel .Wir werden dann wohl auch in ein hochhaus umziehen müssen ...leider
Gruss HnL187

Thema bewerten