Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2009, 15:38

Fragen zu MS-Points und Acc-Sharing

Hallo ich werde aneschte Woche die Xbox 360 habe,und habe mich etwas informiert,es gibt einige Arcade-gams die ciha uf jeden fall nach und nach haben will,Bomberman,Mega Man 9,Braid,TMNT 1989 castlevania SOTN usw.wenn ich jetzt zb 2100 Points kaufe kann ich das auf mehrere Spiele aufteilen also zb 800 fuer das 800 fuer ein anderes und den Rest verwahren zb fuer ein anderes Game?

Und wie ist das mit Acc-Sharing bzw wie geht das genau?Wenn jemand
zb dei GOw2 maps hat,kann ich die dadurch auch bekommen?

Thx schonmal im Voraus
[spielverderber][/spielverderber]

2

Donnerstag, 23. April 2009, 15:45

ja die points kannst du aufteilen, aber nach ganz langer zeit verfallen die glaube ich, aber das dauert wirklich sehr lange

3

Donnerstag, 23. April 2009, 15:54

Thx Bratti,schnmal gut zu wissen.
[spielverderber][/spielverderber]

4

Donnerstag, 23. April 2009, 22:58

acc sharing ist bei xbox komplett untersagt.
das ist schonmal das eine

und leider bringen dir die Maps auf deiner Konsole nix

da du immer den Account haben musst um sie zu spielen

da solche teile an ACC und Konsole gebunden sind

sind sie logischerweise an die Konsole deines Bekannten gebunden
von dem du z.b. den acc haben könntest

nachdem du sie runtergeladen hast
wird er ja den acc weiter nutzen wollen

und du hast dadurch keine einzige berechtigung mehr um das MAP pack auch zu nutzen (also weder Konsolen ID hast du noch den ACC mit dem du dann online sein musst um zu spielen)

5

Donnerstag, 23. April 2009, 23:25

Hm schade.Na dann werde cih wietrhin ne oesung ueberlegen muessen,wie ih an die maps rankomme.
[spielverderber][/spielverderber]

6

Donnerstag, 23. April 2009, 23:33

schau doch einfach mal hier in den breich

da gibts nen großen Thread über solch ein Thema


"Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre" ^^


und da gibts mehr als genug anleitungen wie es geht.

7

Freitag, 24. April 2009, 23:14

Aeh nee las mal.Ist mir zu kompliziert und die gefahr des bannens besteht ja da.Wenn ich erst tasuend komplizierte sachen machen muss,den Pc mit 360 verbinden 2 netzwerkkarte bla bla.Hab ueberhaupt keine ahnung von sowas.
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten