Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:35

Probs beim Streamen mit Subnetzen

Hallo Zusammen,
Meine XBOX ist via Kabel an Router A angeschlossen!
Router A hat aber kein WLAN, also habe ich an einen der vier Ports des Router A ein Router B angeschlossen, der WLAN kann. An Router B läuft das Notebook (der streamingserver) via WLAN.

Ich hoffe ich konnte das soweit verständlich erklären!

Bedeutet, das der stream vom Notebook über WLAN des Router B, nach Router A und der daran angeschlossen XBOX läuft!
Das Problem ist, dass ich es nicht hinbekomme den StreamingServer an der 360 sichtbar zu machen.

Wenn ich das Notebook an Router A über Kabel anschließe klappt das! Was beachte ich nicht? Kann mir da jemand helfen?

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:00

RE: Probs beim Streamen mit Subnetzen

hat sich mittlerweile erledigt....!
Nach bischen basteln gehts jetzt! Standrad Gateway und Subnet Mask musste ich noch durchkonfigurieren.....

Thema bewerten