Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Festplatten tausch 20 GB gegen 60 GB
Hi Leute,
habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden was mir jetzt weiterhelfen könnnte.....vllt bin ich auch zu Blöde die Suchfunktion zu benutzen
Mein Problem ist folgendes habe nen Xbox 360 Mongoose Edition
diese hat ja bekanntlich leider nur eine 20 GB Festplatte.
Wollte diese gerne gegen das 60 GB Starter Kit Tauschen.
Nur wie bekomm ich die schon gespeicherten Sachen auf der 20 GB auf die 60 GB Festplatte ?
RE: Festplatten tausch 20 GB gegen 60 GB
Original von Raymond
Hi Leute,
habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden was mir jetzt weiterhelfen könnnte.....vllt bin ich auch zu Blöde die Suchfunktion zu benutzen
Mein Problem ist folgendes habe nen Xbox 360 Mongoose Edition
diese hat ja bekanntlich leider nur eine 20 GB Festplatte.
Wollte diese gerne gegen das 60 GB Starter Kit Tauschen.
Nur wie bekomm ich die schon gespeicherten Sachen auf der 20 GB auf die 60 GB Festplatte ?
bei MS anrufen und ein transferkit ordern.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
kann man seine 20 gb gegen 60 eintauschen??
Suche Schweizer Clan
Ich habe mal gehört das das Transferkit nur bei 20 zu 120gb geht?
Original von Fabian
bei den neuen sollten alle gehen,..
irgendwo
hier stehts
mfg
edit: @arboncity
ne zurücknehmen werden sie die 20iger wohl nicht neu kaufen ist angesagt.
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (10. Dezember 2008, 22:05)
Ich hatte eine 20GB und hab mit dem Transferkabel die Daten auf eine 60GB-Platte gezogen. Geht alles ohne Probleme. Einfach beim Support anrufen und sich das Kabel schicken lassen. Ist nach ner Woche da.
Und auch wenn MS, das Kabel wäre beim Starterset dabei. Nicht beirren lassen, es ist definitiv nicht beim Set dabei.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Original von solidsnake160
Original von Fabian
bei den neuen sollten alle gehen,..
irgendwo
hier stehts
mfg
edit: @arboncity
ne zurücknehmen werden sie die 20iger wohl nicht neu kaufen ist angesagt.
mfg
danke.. den die 20er ist mir zu klein. und die 60er zu teuer
Suche Schweizer Clan
Hallo!
Auf die 60 GB Festplatte habe ich auch ein Auge geworfen.
Wie ist das: muss ich mir meine Downloads nach dem Datentransfer noch einmal vom Marktplatz ziehen?
Oder ums konkret zu sagen: behalte ich meine GOW-Download-Maps und Trailer? Noch mal runterladen funktioniert auch mit meinem englischen Account nicht.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gesammelt!
Gruß, Heffe
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +
Also die Festplatten gibts bis Januar im Angebot:
60 GB HDD (Starter Set) (Kein Transferkabel) = 56,99 €
HIER
(Wenn man dann die 3 Monate Live und der Headset verkauft wird es noch billiger)
120 GB HDD (Mit Transferkabel) = 88,99 €
HIER
Bei der 120er ist das Datentransfer Kabel mit dabei.
Alles was man dann in der 20er hatte, wird auf der 120er sein.
@El Heffe
Alles wird übertragen, daß heisst, deine ganzen Sachen werden beibehalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Dezember 2008, 15:36)
Bin auch auf ne 60Gb umgezogen, hab sämtliche Spielstände mit ner 256 MB MU übertragen und die Mappacks noch mal geladen, für kost nix, 20 GB HDD für 40 Euronen verkauft, 3 Mon Gold verkauft, headset behalten, nur Forza 2 hab ich mir dabei zerschossen, jetzt fang ich halt noch ma an.
summe für die 60GB HDD 30Euronen
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
Original von SPAWN03
Bin auch auf ne 60Gb umgezogen, hab sämtliche Spielstände mit ner 256 MB MU übertragen und die Mappacks noch mal geladen, für kost nix, 20 GB HDD für 40 Euronen verkauft, 3 Mon Gold verkauft, headset behalten, nur Forza 2 hab ich mir dabei zerschossen, jetzt fang ich halt noch ma an.
Was meinst du mit Zerschossen ??
Also ich habe mir die 120GB HDD bestellt und hoffe, daß dort nichts zerschossen wird, sonst werde ich sauer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Dezember 2008, 17:05)
Und was passiert eigentlich mit den gamerscores werden die auch mit übertragen oder nur spielstände etc. ?????
@K2ouMais
Danke für die Antwort!
Habe gestern die Festplatte gekauft und gleich bei MS das Kabel bestellt. Wird dieses Jahr aber wohl nicht mehr bei mir ankommen, macht nix.
+ PUT YOUR DEATHMASK ON +
"Einige Dateien waren beschädigt und konnten nicht übertragen werden." Ohje....
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Phil
Gleiche Nachricht hatte ich und zich kollegen auch, aber was bemerkt hat niemand, also so das etwas fehlte.
Ja die gleiche nachricht hatte ich auch..Bis jetzt aber noch nichts bemerkt. Ach und ist die alte Festplatte dann leer? habe ich nicht drauf geachtet.
Nicht das dann ein andere mit meinen acc daten einloggen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OnkelCritical« (16. Dezember 2008, 12:02)
hab jetzt auf den 1.blick auch nichts bemerkt, naja auch gut
ja die alte platte ist nach dem datentausch leer.
[spielverderber][/spielverderber]
Original von Phil
Scheint eine Standard-Meldung zu sein....
... hatte ich auch, ohne irgendetwas auffälliges festzustellen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von K2ouMais
Original von SPAWN03
Was meinst du mit Zerschossen ??
Also ich habe mir die 120GB HDD bestellt und hoffe, daß dort nichts zerschossen wird, sonst werde ich sauer.
Habe die datei nicht ersetzt und dann die daten von der MU gelöscht. desweiteren wollte ich gestern Alone in the Dark weiterspielen und musste auch hier wieder von vorne anfangen, find halt komisch das es bei vegas 1+2, GoW 1+2 und dem rest meiner games gefunzt hat aber bei den 2 titeln eben nicht.
Die GS bleiben auf jeden erhalten weil diese in deinem profil gespeichert sind. es ist ja auch möglich sein profil auf eine fremde Hdd zu portieren und da sind die GS ja auch nich futsch.
und zudem ist bei der 120GB das übertragungskabel dabei also mach dir keinen Kopf.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!
Na toll und ich kann meine ganzen G's jetzt noch mal sammeln, weil ich vollidiot heute beim downloaden des enuen Dashboards mein Profil gelöscht hab, weil ich einen kurzen moment nciht auf gepasst habe. Naja auch egal, Festplatte bekomm ich eh erst Heilig Abend.
[GC2]Dresen8[/GC2]