Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Fristen
PoD Rex 350z
12. Spieltag - gegen Razzamatazz86 - bis 29.03. - noch keine Strafpunkte
Sp. 15. Mojothaape - Pod rex
Razzamatazz86
12. Spieltag - gegen Pod Rex 350z - bis 29.03. - noch keine Strafpunkte
Tomek
11. Spieltag - gegen Reznor - bis 29.03. - noch keine Strafpunkte
Mojothaape
Sp. 15. Mojo - Pod Rex
Sun Rider
Sp. 14 Sun - Pod
Sp. 15. Sun - Reznor
Reznor
Sp. 11.
Reznor - Tomek
Sp. 14. Reznor - Geri
Sp. 15 Reznor - Sun
Bitte als bald spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »saora« (3. April 2007, 10:03)
Das Spiel wurde am Freitag absolviert
5:1 für PoD
....wurde aber anscheinend nicht eingetragen!
Wollte PoD an sich machen. Nunja. Nun weisst dus jedenfalls.
Ich hab Pod nochmals bescheid gegeben! Er wirds dann ja wohl machen! Oder er will den 3er net! :laugh:
Dann nimmst Du in Reznor bestimmt auch!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
ich habe freddi schon eine mail geschickt (gestern morgens
) dass ich es schon gemacht habe... aber dass es nicht gefuntz hat und ich leider die e-mail mit dem PASSWORT gelöscht habe!!! sorry....
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Und ich habe Dir SOFORT geantwortet und Dir dein PW geschickt!
Ich bitte dringenst darum, dass das Spiel HEUTE (!) noch eingetragen wird.
Du sorry, ich hab keine mail bekommen....
es tut mir ja leid! aber ich kann nix machen (ich war gestern snowboarden und anschließend bei nem kumpel CL schaun also hab ich nachher keine zeit mehr gehabt)! Aber sorry nochmal!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Ok.
EMail ist nochmal raus. Habe das Spiel allerdings nun schon selbst eingetragen.
Ja wie, oh man
ich bin eni depp, sorry hab erst vor 20 min deine e.meil gelesen und SOFORT eingetragen
! und erst jetzt hab ich deinen post gelesen
sorry! oh man... tut mir leid, diese verkoplikattionen von meiner seits die ganze zeit
!
| Mafia II | FIFA 11 |
Habs wieder gelöscht....man kostest Du mich Arbeit.
Durch das neue Loginscript bin ich nicht mehr automatisch eingeloggt. Ich habe meine emails nach meinem Passwort durchforstet aber nichts gefunden. Man muss es mir also bitte wieder zusenden, damit ich Ergebnisse eintragen kann.
Neue Fristen.
@ Fredi
Der 13. Spieltag von Reznor und mir wurde erfolgreich gespielt!
Original von MojothaApe
@ Fredi
Der 13. Spieltag von Reznor und mir wurde erfolgreich gespielt!
Supi.