Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 286 Stimmen
57%
Xbox One (164)
22%
Playstation 4 (64)
7%
Erst die Xbox One, dann (später) noch die Playstation 4 (20)
4%
Ich hole mir keine der Next-Gen Konsolen (11)
3%
Nintendo WiiU (10)
3%
Erst die Playstation 4, dann (später) noch die Xbox One (10)
2%
Ich hole mir immer alle Konsolen (7)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (20. Juni 2013, 19:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoSelf666« (5. September 2013, 20:19)
... doch Forza 4 kann das mit 3 Monitore. Es gibt sogar Videos davon, aber die Sache hat ein Haken. Man benötigt auch 3 Konsolen und 3x das Game Forza 4. Und das wird aber ganz schön teuer Vielleicht finde ich das Video, das wurde mal auf eine Messe vorgeführt, wie das funktioniert.was man hat, dass hat man und daher kommen beide jeweils am Erscheinungstermin in mein bescheidenes Heim.
Zocken werde ich aber wahrscheinlich dennoch alle Titel die nicht Exklusiv sind, weiter auf dem PC. Die Spiele sind dort einfach 50% günstiger und sehen dort auch noch besser aus und über 3 Bildschirme hinweg ...macht das einfach mehr Laune. Schade das dieses nicht auch auf den Konsolen möglich ist
Mal sehen wohin es die Freunde treibt und dann kommt mir event. auch ein BF4 zusätzlich für die Konsole. Will ja weiterhin MP mit denen zocken.
Ich war ganz kurz davor, hab mich dann aber aufgrund des Forums hier für die x1 entschieden. Auch wenn ich schon länger nicht mehr richtig aktiv bei xbox live bin, weiß ich, dass wenn ich wieder mehr zocken werde (was mit der neuen Konsole und den neuen Games passieren wird),ich hier immer nette Mitstreiter finde.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!