Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2007, 23:18

Reputations - Sterne steigen nicht HILFE

Hallo zusammen,
ich habe mir am 14.09 nen neuen Gamertag mit 3-Monatiger Goldmietgliedschaft gemacht.

Nun bekommt mann ja wenn mann von jemand anders als Bevorzugter Spieler makiert wird einen halben Stern oder nen ganzen...das Profli Startet ja mit 3 Sternen.

Nun habe ich das Problem das ich von 9 Leuten auf meiner Friendlist eine Positive Rep bekommen und es Steht unter der Info bei REP 100% haben sie bevorzugt....soweit so gut aber ich bekomme keinen weiteren Stern dazu das heist ich habe nach 9 Bewertungen immer noch 3 Sterne wobei es bei meinem Freund schon bei 1 Bewertung schon auf 4 gestiegen ist!

Jetzt hab ich schon 4 Mal mit der Microsoft Hotline geredet die konnten mir aber leider auch nicht weiterhelfen :(

Nun versuche ich es mal hier hatte oder hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder kann sich eventuell erklären woran es liegen könnte??

Ich habe heute die CACHE der 360 mal gelöscht und Profil Neu Abrufen lassen hat leider auch nix gebracht würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand helfen kann

MFG

v7 Darkness

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. September 2007, 06:11

RE: Reputations - Sterne steigen nicht HILFE

Also bei nem Kumpel von mir funktioniert es auch nicht und der hat sich vor ca. nem halben Jahr bei xbl angemeldet. Der hat mittlerweile knapp 20 gute Bewertungen, aber immer noch 3 Sterne... Bei mir haben zwei bis drei gute Bewertungen zur ner vollen Sternleiste geführt... MS kann und will dir da bestimmt auch nicht helfen... Aber sei froh, du kannst wenigstens spielen... Meine Box ist schon wieder seit zwei Wochen in Reparatur und kommt wahrscheinlich vor Halo3 nicht zurück...

:angry: :wall: :colere:

3

Mittwoch, 19. September 2007, 12:48

RE: Reputations - Sterne steigen nicht HILFE

was bringen den dir die sterne?

könnte sein, dass nur fremde bewertungen was an den sternen ändern.

btw habe ich nur ca. 42% bevorzugt und kann ohne probleme zocken.

4

Donnerstag, 20. September 2007, 04:11

das lustige ist ja ich habe heute die 15 Positive bekommen und von nem AMI 1 schlechte -.-

aber was passiert ich bekamm die schlechte und es ist ein kleines bisschen in den 4stern gestiegen nach der schlechten bekahm ich noch 4 positive und was passiert nix es bleibt bei den 3 und dem angekratzten 4ten stern was soll den son mist??

Thema bewerten