Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (31. Oktober 2007, 23:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (1. November 2007, 04:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (1. November 2007, 10:30)
Zitat
Original von Santanor
Dem Video nach zu urteilen sehen die Autos auf GT5 besser aus, das wars dann auch schon. Die Stossstangenansicht wirkt auf Forza 2 besser und vom Schadensmodell wollen wir wohl nicht sprechen
Wer Sim möchte Forza 2 und wer auf Ridge Racer steht dem sein GT5. Ist für mich ein reiner Arcade Racer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (1. November 2007, 16:06)
Zitat
Original von Cuntzler
Zitat
Original von McE
@cunztler: forza sieht alles andere als sauberer aus auf einem FullHD
finde eure eindrücke sehr merkwürdig...
Ein wenig mehr oder weniger, wayne ?
Ich sitze aber auch nicht 1 Meter vor der Glotze,so wie du
Welche Perspektive bevorzugst du bei GTP ?
Zitat
Original von Santanor
@Nestroit
Tja, ich komme aus der PC Sim Ecke, spiele GTR, RFactor und so weiter und da ist für mich GT5 nun mal ein reiner Arcade Racer im Vergleich. Das Game ist für mich kein Pfifferling wert. Ich knalle in eine Leitplanke und was passiert? NIX? Es macht plopp und weiter gehts, dass, nun hole ich noch mehr aus, errinert mich ja schon bald an meine erste Ridge Racer Session auf PS 1
Ne Danke, brauch ich nicht.
Und mit Verlaub, Du scheinst von race Games ja nun mal gar kein Plan zu haben
Übrgens, als Du geboren wurdest hatte ich schon 5 Jahre Pole Position Rennen hiter mir Also den LOL gibts dick zurück du Noob
Zitat
ditoten die nur auf pure sim aus sind sollten mal nen führerschein machen und auf die nordschleife statt vor dem rechner zu hocken
Zitat
Original von othello
Zitat
ditoten die nur auf pure sim aus sind sollten mal nen führerschein machen und auf die nordschleife statt vor dem rechner zu hocken
Ich war heute da und hab 6 Runden gedreht! Hab die Saison damit beschlossen und meine 100. Runde vollgemacht.
Aber btt: Ich mag lieber Sim's aber PGR3 hat mir denoch immer Spass gemacht. PGR4 geht aber eindeutig zu weit und überschreitet gewisse Grenzen. Hallo? Moped im Schnee auf der NS? Ne is klar...
Daher werde ich es mir nicht holen, sondern hab jetzt Forza2 bekommen von Xbox360Souler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (1. November 2007, 21:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!