Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. März 2008, 23:53

X360 mit 2 standartboxen und laptop verbinden?`!

hallo,

wie das topic schon verrät, möchte ich 2 geile boxen mit meiner xbox verbinden. jedoch gibt es da ein problem: die boxen haben einen normalen kabelanschluss, also einen anschluss zum einklemmen (ich hoffe ihr wisst, was ich meine :P ). meine frage ist, ob es da ein vernindungsteil oder so gibt, womit ich die xbox damit verbinden kann!
als zweites würde ich gerne meine x360 mit meinem laptop verbinden. also so, dass ich daten hin und herschicken kann. klapt das über wlan, bzw über router?
ich weis, dass es das windoof mediacenter gibt. jedoch möchte ich mir nur ungern die teure software kaufen...ist sie schon bei windoof vista dabei bzw der xbox?
ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen^^....danke im vorraus

2

Mittwoch, 19. März 2008, 00:08

bei deinem Boxenproblem hilft nur basteln
2 cinch stecker (zum anlöten oder quetschen) kaufen und jeweils richtig anschliesen.
dann brauchst du nur noch ein Doppelten cinch weiblich-weiblich adapter und schon kanns losgehn
(aber diese Boxen müssen bestimmte vorraussetzungen erfüllen und einen eigenen Verstärker haben was bei dir aber nicht der Fall ist wie es scheint)(also ohne Verstärker oder AudioReceiver keine chance)

kauf lieber ein 2.1 PC boxenset für 40 bis 50eur

siehe entsprechenden Thread im Forum.


dein 2tes Problem ist auch nicht lösbar.

auf daten kann du nur von der 360 aus zugreifen. aber keine auf der Platte extra speichern bzw vom PC aus draufschicken (ohne entsprechent teure zusatz adapter zu kaufen natürlich)

aber du kannst externe Festplatte (im FAT32 format) mit musik usw an die 360 anschließen und darauf zugreifen

über LAN und WLan kannst du einen PC zwar verbinden.
aber nur wenn darauf ein server läuft der musik oder video streams zur verfügung stellt. kann die 360 diese Streams dann abrufen und ausführen.

(oder ging mehr? kann sich ja noch jemand anderes äußern)

3

Mittwoch, 19. März 2008, 21:08

also das mit der externen müsste dann ja eigendlich klappen. muss mal ausprobieren, ob die xbox auch die platte erkennt!!!
das mit dem verstärker is so ne sache,....zimlich teuer die dinger!
da muss ich wohl oder übel verzichten :(

Thema bewerten