Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:47

Headset problem

Hi,
Habe mir das Xbox 360 Headset von BigBen zugelegt.
Aber ich erhalte beim Anschließen keinen Ton?!?!
Ich höre zwar ein typisches rauschen, aber der Ton kommt net
[GC2]Jack1599[/GC2]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 23:48

wenn keiner redet hört man auch nix :) oder bist du in einem voicechat ?

jack159

Fortgeschrittener

  • »jack159« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Januar 2007, 16:18

Zitat

Original von myRaiko
wenn keiner redet hört man auch nix :) oder bist du in einem voicechat ?

ich höre keine spielsounds (schüsse musik etc) sprachnachrichten höre ich ebenfalls nicht
[GC2]Jack1599[/GC2]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Januar 2007, 17:45

das du keine spielsounds hörst is ganz normal die kommen über die boxen. es müssten nur die voicechats über das headset kommen da sie auf einen anderen kanal gelegt werden wenn du das headset angeschlossen hast.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juli 2007, 15:22

moin moin leute ich hab auch ein headset problem und nutze einfach mal diesen thread hier

wo/wie kann ich es einstellen das man den headset ton über den fernseher hört und nicht durch die kopfhörer? nur eben das mikro zum sprechen braucht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. Juli 2007, 10:24

mh ja das ist schwer weil wenn es drinn ist geht das audio signal auch über die dinger.

du kannst nur unter optionen die sprachausgabe hoch drehen,headset raus dann hörst du es (aber schlecht) und die wieder reinstecken wenn du reden willst.

sprich: ist total sinnlos. leider geht das nicht. :laugh:

grüsse
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7

Samstag, 7. Juli 2007, 10:41

Mann kann es unter Optionen auch einstellen das man es aus dem Headset und aus den Boxen hört!! :]

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Juli 2007, 00:52

nabend,

habe das headset was bei der premium edition dabei war wie änder ich das das ich die leute lauter höre habe den regler schon auf anschlag und bei der xbox an scih kann ich ja auch nichts einstellen nur soundeffekte und digitalausgabe oder sollte ich mir ein anderes bestellen

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:05

Zitat

Original von freddykrueger
nabend,

habe das headset was bei der premium edition dabei war wie änder ich das das ich die leute lauter höre habe den regler schon auf anschlag und bei der xbox an scih kann ich ja auch nichts einstellen nur soundeffekte und digitalausgabe oder sollte ich mir ein anderes bestellen


xbox guid---persönliche einstellungen---sprache :]

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 02:19

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
xbox guid---persönliche einstellungen---sprache :]


danke habe halt meine xbox noch nicht so lange ^^ aber ist auf 10 also war schon also dennoch extream leise so das ich ganz genau lauschen muss was die sagen aber wir haben zwei hunde wenn die bellen verstehe ich garnichts mehr wenn ich nen anderes headset habe ist dann für abhilfe gesorgt ?

Thema bewerten