Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. November 2013, 00:25

Kinect 2-0 reagiert nicht

Kinect 2.0 reagiert auf keine Sprachbefehle... auch wenn ich laut "Xbox" rufe reagiert nichts! Gestensteuerung funktioniert ebenfalls nicht...
Hab mir schon sorgen gemacht das mein Kinect spinnt da keine Sprach- oder Gestensteuerung funktioniert...
Habe mehrfach die Sprach Konfiguration bei unterschiedlichen Lautstärken probiert.
Bei den Kinect Einstellungen wird auch über meinen Kopf mein Profil angezeigt.

hatte schon angst das kinect nicht funktioniert und hab eben endlich mal geschafft jemanden bei Skype zu erreich und siehe da das Kinect mico läuft wie geschmiert, Person konnte mich von 3m Entfernung trotz normaler gesprächslautstärke wunderbar hören, kinect erkennt mich ebenfalls und verfolgt mich auf schritt und tritt.

irgendwas muss ich doch übersehen oder?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. November 2013, 00:46

hab leider das gleiche problem

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. November 2013, 11:50

Habs gelöst... Kinect reagiert nicht wenn die Region auf Österreich steht ;)
Habs nun die Region auf Deutschland und alles funktioniert tadelos! jeder befehl wird erkannt, alles funktioniert ohne probleme

4

Samstag, 23. November 2013, 14:22

Na super... da muss dann aber ein patch her... sonst haben wir eventuell probleme am marktplatz, ösi-versionen der spiele in ungeschnittener form zu bekommen, wenn wir region deutschland angeben?!?

Thema bewerten