Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. November 2006, 16:04

Bitte um Hilfe!!! Bzgl Update vom August

Wo bekomme ich den bei Microsoft das Update vom August?? Link wäre SUUUUPER!!! Will das vorher installieren damit ich nicht Gefahr laufe das mir die Box beim Herbstupdate abschmiert. Hab sonst noch kein Update (außer die Sache das ich die alten Xbox Spiele spielen kann) gefahren und bin mir nicht sicher ob es die Version ist die ohne Probleme läuft.

Dafür riesen DANK!!!
No Fight, no glory ! ! !

2

Freitag, 17. November 2006, 16:09

Die Gefahr ist schon längst gebannt: 2 Threads weiter unten hättest Du auch Hilfe gefunden :D
Wenn noch Fragen sind häng Dich einfach an den Thread unten dran, da geht's ja um nichts anderes ;)

http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…9023#post289023

Gruß Cawy

>>> closed <<<

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Thema bewerten