Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:01

256Mb Memory Unit?!

Hallo, habe mir gestern die Xbox 360 Arcade bestellt und wollte mal fragen ob ihr es für ratsam haltet sich noch eine zusätzliche Memory Unit zu bestellen? Wie weit komme ich mit der 256 Mb Memory Unit? An Demos, Trailern usw. habe ich vorerst kein Interesse, geht mir nur um die Spielstände! Habe mal gelesen das es Spiele gibt die einen Teil auf die Festplatte kopieren (evtl. damit sie flüssiger laufen?). Hab mir jetzt test drive u. bestellt und will mir noch Call 4 und Pro 08 holen, reichen da 256 Mb für Spielstände und accounts?
lg Frusciante

2

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:29

Für Spielstände der meisten SPiele reicht das eigentlich dicke.
Willst du online Spielen?

3

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:34

Solange du wirklich nur Spielstände rauf haben willst reicht es völlig aus, doch wenn du an mehr denkst(Demos etc.), lieber direkt die Premium kaufen.

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:55

Hatte schon daran gedacht auch mal online zu zocken, Call und Pro bieten ja beste voraussetzungen dafür. Warum fragst du, braucht man dafür mehr speicherplatz?

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:57

Zitat

Original von Frusciante
Hatte schon daran gedacht auch mal online zu zocken, Call und Pro bieten ja beste voraussetzungen dafür. Warum fragst du, braucht man dafür mehr speicherplatz?


Ja, da die Spiele teilweise gepatched/upgeduted werden und diese auf der Festplatte gespeichert werden. Genauso wie neue Multiplayerkarten etc.

Aber wie Altair würde ich dir auch raten die 100,- mehr zu investieren für ne "normale" 360 mit Festplatte, Headset und meist 2 Spielen. (Gibt auch z.B. ne Call of Duty Edition)
Davon ab liegt der 360 Arcade die 256MB Memory Unit schon bei. http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbo…tem/default.htm

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:06

Zitat

Original von Mo Metal
...Aber wie Altair würde ich dir auch raten die 100,- mehr zu investieren für ne "normale" 360 mit Festplatte, Headset und meist 2 Spielen. (Gibt auch z.B. ne Call of Duty Edition)...


Sind sogar nur 70€, teilweise sogar 55€.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (10. Januar 2008, 12:07)


7

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:09

Jo, stimmt. 279,- zu 349,- ... und ich sehe du willst dir ne ZUSÄTZLICHE Unit kaufen. Also nene, Hol dir die 360 Pro! Weil die Unit kostet alleine schon um die 40,-€ Das lohnt sich nicht. Außer dem gibt es nur 512, keine 256mb einzeln (oder die kleine 64er :))

Das Call of Duty Pack kostet 110,-€ mehr als die Arcade und du hast CoD4 sowie die Festplatte mit dabei (und ein Headset)

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:34

Memory Unit

Hi,

kann ich mein Profil auf eine Memory Unit speichern um bei
meinem Kumpel zu zocken? Sodas wir auch zb. die WT Karriere
zusammen spielen können und der Spielstand bei uns beiden
gespeichert wird.

mfg David

9

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:40

bitte nutze als erstes mal immer die Suchfunktion bevor du ein Thema eröffnen willst.

es gibt schon massig zu diesem Thema.

danke

und zu deinen fragen
ja und ja

nur manchmal kann man die savegames nicht drauf kopieren bzw verschieben.
steht aber dann da wenn die savegames dies nicht unterstützen.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:11

okay sry, suche funktion habe ich ausprobiert,
aber die bringt bei mir immer keine Einträge!

11

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:06

dann stell mal das alter wie weit er zurück suche höher
nicht nur paar wochen ^^

ist genau übungssache wie suchen mit google
aber wenn man es kann, dann klappt es ^^

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:49

Zitat

Original von Neo-Freeman
dann stell mal das alter wie weit er zurück suche höher
nicht nur paar wochen ^^

ist genau übungssache wie suchen mit google
aber wenn man es kann, dann klappt es ^^


ich fühl mich jetzt irgendwie verarscht. :laugh:

Thema bewerten